SethSteiner schrieb:Beschneidung ist eine Verstümmelung per Definition und es ist auch Kindesmisshandlung per Definition, schließlich darf man seinen Kindern nun Mal nicht einfach irgendwas abschneiden. Auch nicht, wenn man Jesus, Allah, Jehova, Odin oder Spongebob vorschiebt. Und selbst wenn ein unsinniger Vergleich kommt, dann bedeutet es nicht dass man genauso unsinnige Vergleiche ziehen muss.
Zu undifernziert, denn angeblich seien doch Beschneidungen aus medizinischer Sicht ausgenommen, was heir komplett fehlt, und falsch. Es wurde eine Defintion von Verstümmelung gepostet vor über fünf Seiten, die war nachweislich nicht auf BEschneidung anzuwenden, aber jetzt kommt einfah der nächste und macht die selbe Schutzbehauptung. Und ich schreibe es wieder und wieder. Vorzugeben, es gehe um das Kindswohl ist für mich keine Argumentation, wenn es darum geht zu diffarmieren, und auch nur der Ansatz hier auftaucht, aus Juden und Moslems Verbrecher zu machen, die man auch mit Mördern vergleichen darf. Die usninngsten Vergleiche kommen nunmal vom Stammpublikum zur Rechten, und dann sag ich mal, dann heult doch, denn die rituelle Beschneidung wird Ihren eigenen Paragraphen bekommen. Und bevor ihr mich hier wieder @ wie was weiss ich was, lest mal die m,ittlerweile letzten fünfzehns Seiten der Diskussion, dann erürbigen sich nämlich scho gefühlte zwei Drittel der Bemerkungen, die jetzt dann gleich folgen werden.