@univerzal Eigentlich kann es Dir ja egal sein, wie es für jemand anderen ist, wenn er sich selber befridiedigt, solange er es kann, und Deine Aufzählung ist sowas von Haarspalterei, da lache nicht einmal mehr ich. Also, Leute mit Vorhaut, es ist erwiesen, Ihrs seid die, frei nach Mittermaier, tollsten Stecher des Universums.
Wenn Deine Ausführungen beim Thema irgendwie hilfreich sein müssen, dann ist das schon an sich merkwürdig genug. Ich schribs nochmal ganz konkret: Mein Sex ist toll, und ich habe regelmässig und regelmässig langanddauernden Sex. Ich konnte auch früher häufig mich selber befriedigen, sofern ich Lsut dazu hatte, und überigens, die Feuchtigekeit, die Lusttropfen, werden nicht von der Vorhaut produziert. Aber egal.
Und nur so nebenbei. Nach der Beschneidung waren die Tage meines Eichelkäses gezählt. Das ist sogar heute noch so, auch wenn ich mal drei Tage nicht dusche. Du weisst ja, die Reibung an der Hose etc. Muss spannend sein für eine Frau, einem Unbeschnittenen die Vorhaut zurückzieht, man weiss nie, was einem erwartet
:D