@rumpelstilzche rumpelstilzche schrieb:Also mal im Ernst, hast du schon was von Körperhygiene gehört ?
Du nicht? Ich klär Dich gerne auf...
Also, wenn man eine Vorhautverengung hat, es also schmerzen hat beim zurückziehen der Vorhaut, dann entsteht irgenwann ein gelbliche Substanz, resp, sie wird sichtbar. Nur, um das Dingens wegzumachen, müsstest Du ja die Vorhaut zurückziehen können...
Dann mal in Deine frühe Kindheit: Ich nehme mal an, Du bist wie alle Kinder mal gewickelt worden... Muss ich weitermachen?
Du hast Dich wie alle Kleinen Kinder schon gesträubt gebadet zu werden. Ah nein, sorry, Du bist ja immer gleich feiwillig rein, verzeih, aber normalerwis ist es so.
Du hast auch noch nie, wieso auch immer, jemals einen Tag in Deinem Leben das Duschen vergessen, weil Du auch jederzeitig ständig immer in der Lage warst innerhalb von 10 Minuten eine Dusche oderüberhaupt Wasser zu erreichen. Glaube ich, dass es schwierig ist sich vorzustelllen, wie es ist mit kein oder wenig Wasser auszukommen. Und Du weisst selber genau, dass nicht jeder Mann sich jeden Ta wäscht.
DerSatz war ja auch da um zu unterscheide. Denn, weisst Du, ich habe mehr als ein Jahr lang bei einer ehrenamtlichen Töätigkeit auch Toiletten geputzt während Veranstaltungen, da man bei mehreren hundert Besuchern, die sich drei Pissoirs teilen eben nicht einfach bis zum Schluss warten sollte, bis mal wieder Ordnung und Sauberkeit wiederhergestellt werden, und ich weiss ziemlich genau, wieviele Männer sich durchschnittlich die Hände nach dem kleinen oder grossen geschäft waschen. Optimisten würden sagen, Du gehörst knapp zur Mehrheit, wenn Du Dir die Hände wäscht, ich würde sagen, es sind eher vier von zehn.