Beschneidung ist Körperverletzung
19.07.2012 um 20:20Warum ist jemand ein Fanatiker, der Eltern anzeigt, weil sie ihre Jungen beschneiden? Jemand der seine Tochter beschneiden lässt ist vermutlich kein Fanatiker? Au Mann.
bigbadwolf schrieb:O.K., Deine sehr, sehr allgemein und im Plural gehaltene Kritik bezog sich auf genau einen (in Worten "einen") User. Und mit belegenden Zitaten hast Du es auch nicht so. Von "Beleg" her, also nada.Ja mein Beispiel bezog sich auf einen User, der eben das Beispiel war. Warum es am Beleg scheitern muss hab ich erwähnt, das Du meinen Part hier als pöbeln bezeichnest ist widerum sehr merkwürdig.
Aber Hauptsche, man hat mal wieder ein wenig allgemein, nämlich gegen die Contra-Beschneidung, gepöbelt.
m7 schrieb:Wenn ein Erwachsender den Penis von einem Säugling oder eines Kindes in den Mund nimmt und daran saugt ist es sehr wohl Pädophile und sollte strengstens geahndet werden!Wenn es sich dabei um eine spezielle jüdische Beschneidung ohne jegliche sexuelle Konditionierung handelt, fehlt zur Pädophilie allerdings ja schon noch relevanter Punkt, um es so zu nennen.
Jimmybondy schrieb:a mein Beispiel bezog sich auf einen User, der eben das Beispiel war.Dann schreib auch nicht von "vielen" o.ä. Und melde doch fagwürdiges Verhalten, ein Klick reicht.
lilit schrieb:Hier zeigt sich mal wieder das es Gleichberechtigung nicht gibt.
"Bereits im Vorfeld der Resolution hatte Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger davor gewarnt, dass ein entsprechendes Gesetz nicht jeden religiös motivierten Eingriff wie beispielsweise die Genitalverstümmelung von Mädchen erlauben dürfe. Diese wird auch in Deutschland praktiziert, gilt aber als gefährliche Körperverletzung, ist somit verboten und strafbar.
In der Entschließung wird zudem gefordert, dass die Bundesregierung möglichst bis Herbst eine gesetzliche Regelung vorlegen soll. Diese müsse Rechtssicherheit für Eltern und Mediziner schaffen. Der Bundestagsbeschluss hat allerdings nur symbolischen Wert - rechtlich bindend ist er nicht..... alles beim alten
ira_hayes2012 schrieb:Die Resolution ist durch und das Gesetz ist gekippt.Von Recht und Gesetz hast Du nicht wirklich die Spur einer Ahnung, oder?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestag-beschliesst-resolution-gegen-beschneidung-a-845389.html
So leute jetzt dürft ihr weiter schnippeln.
bigbadwolf schrieb:Dann schreib auch nicht von "vielen" o.ä. Und melde doch fagwürdiges Verhalten, ein Klick reicht.Es war jedoch ein Beispiel von mehreren, Du brauchst mir keine Tipps geben wie ich mich zu verhalten habe. Es geht mir allein darum das >auch< gewisse Schwingungen hier im Thread nunmal vorhanden sind und das sollte auch klar erkennbar sein.
Jimmybondy schrieb:Es geht mir allein darum das >auch< gewisse Schwingungen hier im Thread nunmal vorhanden sind und das sollte auch klar erkennbar sein.Iss scho klar, Bauchgefühl rangiert vor Beleg. Na ja, halt Deine Welt.
ira_hayes2012 schrieb:Bin kein anwaltEin Jurist hat es etwas weiter oben ausführlich und klar erklärt.