Beschneidung ist Körperverletzung
17.07.2012 um 14:33was habt ihr immer mit vergewaltigungen dass eine hat mit dem anderen nichts zu tun ! und es leuchtet mir auch ein das es im hinterstübchen immer sein wird aber schaut mal wenn ein kleines kind sich wehtut oder schmerzen hat dann nimmt man es in arm redet mit ihm und lenckt ihn ab es ist einfach so und jetzt fang nicht wieder an mit achso dann vergewaltige ich wenn schenck ihm nen lolli dann is es wieder gut !
17.07.2012 um 14:34Beschneidung ist Körperverletzung
17.07.2012 um 14:35Das ist doch deine Argumentation, merkst du nicht mal womit du die von dir ausgehende bzw. initiierte Gewalt zu rechtfertigen versuchst? "Wenn ein Kind sich wehtut" ist etwas völlig anderes, soetwas ist ein Unfall. Ich kann meinem Kind aber keinen Hammer über den Kopf ziehen und dann der anrückenden Polizei sagen "Keine Panik! Ich hab ihm ein Kuscheltier gekauft!".
17.07.2012 um 14:35was ob ich mein kind schlagen würde ???
nein würde ich nicht weil kinder das schönste und beste sind das einem passieren kann
und war<um kommst du jetzt aufs schlagen hallo wir gleiten hier a bissl vom thema ab oder ?
nein würde ich nicht weil kinder das schönste und beste sind das einem passieren kann
und war<um kommst du jetzt aufs schlagen hallo wir gleiten hier a bissl vom thema ab oder ?
17.07.2012 um 14:36sorry laptop hängt
17.07.2012 um 14:36@schneekatze89
Aber warum nicht? es tut doch nur kurz weh. Wenn überhaupt.
Und du nimmst sie ja dann auch wieder in den Amr und knuddelst sie. is doch dann schnell vergessen.
Sry aber ich kann dich nicht Ernst nehmen.
Aber warum nicht? es tut doch nur kurz weh. Wenn überhaupt.
Und du nimmst sie ja dann auch wieder in den Amr und knuddelst sie. is doch dann schnell vergessen.
Sry aber ich kann dich nicht Ernst nehmen.
17.07.2012 um 14:37Meinst du nicht das für Kinder die Beschneidung auch ein Vertrauensbruch ist?Kind erwarten eigentlich das Eltern sie schützen und wenn ich mir dann vorstelle,ich werde in einem Saal vor vielen Menschen unten freigelegt und meine Eltern schauen zu wie irgendjemand mir dort rumschneidet.Auch Babys sind emotionale Wesen.zb fremdeln sie.
17.07.2012 um 14:37@univerzal
Schon kapiert, ich doof, Du super. Und wenn die Bundesregierung mal anderer Meinung ist, die auch doof. Wieso sollen sich eigentlich Ausländer an ein Grundgesetz halten müssen, dass von Regierungen zusmannegestellt wurden, die vom eigenene Volk sowieso nur angezweifelt werden. Das wäre mal ein Aspekt. Der Gesetzgeber ist zwar bescheuert, aber man hat sich an seine Gesetze zu halten. Da lob ich mir unsere Direkte Demokratie, denn für unsere Gesetze sind wir selber verantwrotlich und tragen sie auch mit. Da reicht man eben eine Intitive ein, bevor man den Fremden gängelt sich anzupassen, im Wissen darum, dass die eigenen Gebräuche, Sitten und Gesetze, da von lauter Vollidioten, eigentlich nur dumm sind.
Schon kapiert, ich doof, Du super. Und wenn die Bundesregierung mal anderer Meinung ist, die auch doof. Wieso sollen sich eigentlich Ausländer an ein Grundgesetz halten müssen, dass von Regierungen zusmannegestellt wurden, die vom eigenene Volk sowieso nur angezweifelt werden. Das wäre mal ein Aspekt. Der Gesetzgeber ist zwar bescheuert, aber man hat sich an seine Gesetze zu halten. Da lob ich mir unsere Direkte Demokratie, denn für unsere Gesetze sind wir selber verantwrotlich und tragen sie auch mit. Da reicht man eben eine Intitive ein, bevor man den Fremden gängelt sich anzupassen, im Wissen darum, dass die eigenen Gebräuche, Sitten und Gesetze, da von lauter Vollidioten, eigentlich nur dumm sind.
17.07.2012 um 14:38und genau das ist das was ich die ganze zeit meine ihr stellt menschen die andere ansichten haben als monster hin ! Etz kommt dann warscheinlich hey würdest du auch ein kind missahndeln ? also sagt mal wie alt seidt ihr ich denke ihr seidt alle soooooooooooo schlau warum dann so dumme kommentare ?
17.07.2012 um 14:38ich glaub das mit dem ernst nehmen das problem habt ihr mit allen die nicht äurer ansicht sind !
17.07.2012 um 14:39@schneekatze89
Macht dich nicht verrückt, es gibt in unserem Kulturkreis keine Rechtfertigung für die Beschneidung von Kindern.
So etwas wird gerne überlesen:
Macht dich nicht verrückt, es gibt in unserem Kulturkreis keine Rechtfertigung für die Beschneidung von Kindern.
So etwas wird gerne überlesen:
schneekatze89 schrieb:was ob ich mein kind schlagen würde ???
und war
17.07.2012 um 14:39Fuchs76 schrieb:Wieso sollen sich eigentlich Ausländer an ein Grundgesetz halten müssenWeil sich jeder in Deutschland an die selben gesetze halten muss. Ansonsten kann ja jeder machen was er will.
Fuchs76 schrieb:dass von Regierungen zusmannegestellt wurdenDas GG wurde vor 60 Jahren geschrieben.
Fuchs76 schrieb:die vom eigenene Volk sowieso nur angezweifelt werden.Wo zweifelt das Volk denn das GG an?
17.07.2012 um 14:39Beschneidung ist Körperverletzung
17.07.2012 um 14:39@schneekatze89
Du widersprichst dir eben dauernt selber. Du rechfertigst das eine in dem du das andere aber nicht gut findest.
Schönen Tag dir noch.
Du widersprichst dir eben dauernt selber. Du rechfertigst das eine in dem du das andere aber nicht gut findest.
Schönen Tag dir noch.
17.07.2012 um 14:40@Fipse
Fipse schrieb:Wo zweifelt das Volk denn das GG an?Wie soll man denn etwas anzweifeln, was man nicht kennt?
17.07.2012 um 14:40Die Nazikeule ist kein Argument, auch nach zweihundert Seiten noch nicht. Niemand hat was gegen Fremde Kulturen, nur gegen Bräuche die sich gegen das Kindeswohl richten.
17.07.2012 um 14:40wo wiederspreche ich mir den *lol* ?
17.07.2012 um 14:40Beschneidung ist Körperverletzung
17.07.2012 um 14:40@ Befürworter
Merkt ihr eigentlich nicht wie Lächerlich ihr euch macht ? Hier entscheiden eltern für Ihre Kinder aus Religiösen Grunden über etwas was endgültig für das Kind ist, also Nicht Rückgängig gemacht werden kann. und das nicht aus medizinischen gründen. obwohl es bei beiden Religionen kein Problem wäre das auch noch mit z.b. 14 oder später zu machen.
Also wer da in einem Aufgeklärem Freien Land wie Deutschland mit dem Grundgesetz nicht laut Aufschreit hat irgendwie hier nichts zu suchen.
Merkt ihr eigentlich nicht wie Lächerlich ihr euch macht ? Hier entscheiden eltern für Ihre Kinder aus Religiösen Grunden über etwas was endgültig für das Kind ist, also Nicht Rückgängig gemacht werden kann. und das nicht aus medizinischen gründen. obwohl es bei beiden Religionen kein Problem wäre das auch noch mit z.b. 14 oder später zu machen.
Also wer da in einem Aufgeklärem Freien Land wie Deutschland mit dem Grundgesetz nicht laut Aufschreit hat irgendwie hier nichts zu suchen.
Ähnliche Diskussionen