@tikosun-2 tikosun-2 um 18:52
du denkst es wird genug getan in diesem land?? in welcher Phantasie welt lebst du denn, seit 20 Jahren werden Menschen hier Massakriert, zwickauer zelle hat Jahrelang geplant und vollzogen, und du denkst es wird genug getan, na prost und mahlzeit,
du stellst beschneidung und Vergewaltigung auf eine ebene, du machst mir angst, Milliarden menschen wurden beschnitten, und man hat nur 3 tage leichten schmerz , leichtes brennen,
hingegen Vergewaltigte kinder L E I D E N ein Lebenlang an dem Seelischen Schmerz, wie kannst du beides gleichstellen,du solltest dich etwas schämen.
Das können wir gerne hier diskutieren.
;)du denkst es wird genug getan in diesem land??
Ja das denke ich.
seit 20 Jahren werden Menschen hier Massakriert, zwickauer zelle hat Jahrelang geplant und vollzogen, und du denkst es wird genug getan, na prost und mahlzeit,
Auch diese Leute werden und wurden bestraft.
Die Sauerland Zelle auch. Und nu?
du stellst beschneidung und Vergewaltigung auf eine ebene, du machst mir angst,
Wenn man sagt, das kleine Kinder und Babys eh nix merken oder wenig und schnell wieder vergessen. Dann könnte man ja auch alles mit denen tun. Oder?
Milliarden menschen wurden beschnitten, und man hat nur 3 tage leichten schmerz , leichtes brennen,
Schön ich dachte es tut nur ganz kurz weh? Muss es sein einem Kind diese Schmerzen zuzufügen?
hingegen Vergewaltigte kinder L E I D E N ein Lebenlang an dem Seelischen Schmerz
du solltest dich etwas schämen.
Ja ich schäme mich.
Ich schäme mich für solche Leute wie dir. Die ohne Skrupel und ohne mit der Wimper zu zucken, kleinen Jungen und Babys unnötige Schmerzen zumuten.