@lembke Meine Güte, religiöse Menschen bzw. Religionsverteidiger schaffen es immer wieder sich nur auf den belanglosen kram zu fixieren, meeeine Güte... Ganz ehrlich Leute, dafür habt ihr euch meine hochachtung verdient, dass ist nämlich gar nicht so einfach. Repsekt, ehrlich!
Aber kommen wir wieder zum WICHTIGEN Kram zurück:
lembke schrieb:Religion ist nicht unnötig und die Gebräuche einer Religion auch nicht.
Entschuldige ich meinte natürlich es ist MEINER Meinung nach unnötig, das religiöse Menschen das anders sehen ist mir natürlich klar.
Dann heißt der Satz eben nicht so:
dovahkiin schrieb:Es sind trotzdem 100-200 tote die nicht gefragt wurden und wegen einem unnötigen religiösen Ritus gestorben sind.
sondern so:
Es sind trotzdem 100-200 Tote die nicht gefragt wurden und wegen einer OP der sie nicht zugestimmt haben und die medizinisch gesehen nicht notwendig gewesen wäre gestorben. Und ich gehe sogar noch weiter und sage das einige von ihnen sich sicher nicht hätten beschneiden lassen wenn sie es selbst entschieden hätten müssen im entsprechenden Alter.
Und ich behaupte außerdem das der Großteil wenn nicht alle lieber das Leben gewählt hätten als mit einem beschnittenen Schniedel zu krepieren.
Würdest du da drauf jetzt bitte eingehen?