Beschneidung ist Körperverletzung
16.07.2012 um 16:44tikosun-2 schrieb:also nocheinmal mit Nachdruck , Beschneidung ist keine Körperverlertzung, das mal dahingesetellt.Oha ... meinen Beitrag nicht gelesen ? War dir wohl zu lang, oder ? Die Rudelzeichen sagen auch wirklich viel aus. Hilflos ? Natürlich ist medizinisch nicht notwendige Beschneidung Körperverletzung. Wenn du das nicht so siehst, dann solltest du gut drüber nachdenken, wie du so im Alltag handelst. Die 20 bis 30 Fälle werte ich übrigens als absolute Unwissenheit, wenn nicht als Angriff. Schönen Tag noch.
Eine Beschneidigung dauert ein paar minuten,danach hast du beim pinkeln eint kleines brennen,nach 4 tagen bist du draussen und spielst Fussball, und dein Leben geht seinen Weg, es mag sein das bei den Milliarden Menschen , liest eucht das nochmal durch, 2.000.000.000 , bei dieser immensen Anzahl beschnittener, 20 oder 30 fälle gab die es nicht toll gefunden haben, sieht euch mal die relation an, nun stelle ich euch eine frage.
Von den rund 100.000 Erwachsenen Menschen in Deutschland die als Kind geschändet und Vergewaltigt worden ist,deren Seelen mit Vergewaltigt worden sind, wieviele von diesen 100.000 haben danach ein normales Leben geführt???????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich habe noch nicht EIN anständiges Argument gelesen, warum in Deutschland religiöse Beschneidung von rechtswegen her legal sein sollte, was sich nicht allein schon bei seiner Äusserung selbst disqualifiziert.