Beschneidung ist Körperverletzung
14.07.2012 um 23:02Gwyddion schrieb:Viele Menschen tuen sich gerade da schwer und machen es sich dann leicht mit den Gründen, die auch Du vorschiebstDer Sohn einer Ex von mir war auch nicht beschnitten. Sie hat ihn am Tag mal gewaschen. Aber dadurch, dass er oft in die Pampers gepinkelt hat, hat sich die Vorhaut öfter mal entzündet. Ist sehr angenehm für ein Kind.
Gwyddion schrieb:Das war z.B. bei meiner Tochter so und sie war dann erst 14. Alles andere fällt auch unter das Recht des Kindes auf Unversehrtheit.Löblich dir gegenüber in Anbetracht deiner Überzeugung. Das meine ich Ernst. Aber muss sich denn die Justiz nun auch über Ohrlöcher bei Kindern beschäftigen? Ginge es sich jetzt nun wirklich um das Entfernen der Eichel, kann ich das ja nun wirklich verstehen. Aber es geht sich hier um ein kleines Hautläppchen über der Eichel. Wenn ihr euch mal informiert hättet, wüsstet ihr, dass dieses noch aus Urzeiten stammt, als wir noch nackt durch die Gegend wanderten und es die Eichel schützen musste. Da wir aber mittlerweile alle zumindest Unterhosen anhaben, ist es sozusagen überflüssig. Das heisst, es hat keinen wirklichen nutzen mehr.
@Gwyddion
Gestatte mir eine Frage:
Hast du deine Tochter gegen Masen und Röteln impfen lassen und wenn ja, wieso? Masern wie auch Röteln kann man doch behandeln, wenn sie ausbrechen und du hast deiner Tochter dennoch diese Gewalt antun lassen?
@Befen
Befen schrieb:und damit eine Menge Spaß am Sex?Ich kann mich nun wirklich nicht über meinen Spass am Sex beschweren. Im Gegenteil. Ob ich nun länger oder kürzer kann als ein unbeschnittener kann ich nicht beurteilen, da ich ein solches Wettrennen noch nicht gemacht habe.
Dann erklärt mir doch mal bitte, welche Nachteile auf mein Kind zu kommen, würe ich es denn beschneiden lassen? Also welche physischen Nachteile resultieren aus einer Beschneidung? Bitte nicht wieder diese 70% Nervenenden. Denn, sollte es denn wirklich so sein, habe ich mit 30% immer noch verdammt viel Spaß.