@corinni Da ich mir nicht alles durchgelesen habe, sondern nur meine Meinung kundtun und vertreten will, habe ich das nicht gelesen. Sorry. Das mit dem verbohrt scheint hier aber tatsächlich der Fall zu sein.
Also ich stell jetzt mal hier und jetzt die konkrete Frage:
Ihr seid gegen Beschneidungen, weil eine präventivmaßnahme gegen die Vorhautverengung nicht zählt. Soweit ok, lass ich gelten.
Ihr seid auch dagegen, weil dem Kind schmerzen zugefügt werden, die nicht sein müssen, weil man spätere evtl. Komplikationen eben auch später behandeln kann. Soweit auch ok und akzeptier ich auch.
Aber wie sieht es bei euch mit Impfungen aus? Lasst ihr eure Kinder impfen? Und wenn ja, warum? Masern kann man doch behandeln, wenn diese auftreten sowie auch Röteln und Mumps. Warum lasst ihr es zu, eurem Kind gegenüber also Gewalt anzutun, obwohl diese nicht nötig ist?
@Befen Befen schrieb:Frage mich gerade was eigentlich schlimmer ist. In Windeln zu stecken mit einer Vorhaut oder ohne einer Vorhaut.
Ich frage mich grade, was schlimmer ist. In die Windeln zu kacken und die Scheisse die ganze Zeit am Arsch zu haben, oder frei kacken zu können? Ob mit oder ohne Vorhaut...
Ich versuche nur an solch schwachsinnigen Beispielen euren Schwachsinn der Nicht-Beschneidung darzustellen. Klar, für euch nichtbeschnittene gibts keine Nachteile. Für mich beschnittenen aber auch nicht. Jetzt habe wir immer noch das Argument der Unversehrtheit. Schön.
Impfungen dienen dem zukünftigen Wohl des Kindes. Soso. Ich muss jetzt immer mit der Angst rumrennen vllt doch an Mumps zu erkranken und im schlimmsten Fall Impotent zu werden. Da dank ich doch mal herzlichst. Ich muss jetzt als Erwachsener immer damit rechnen, Masern zu bekommen. Suuuper. Freut sich mein Arbeitgeber.