@SethSteiner chantal777 schrieb:Bei der heutigen medizinichen Fortschritt kommt es so gut wie garnicht mehr vor ,trotz allem finde ich Gefahren deren unsere Kinder Heut zu Tage ausgezirkelt sind auch wenn nur aus medizinischer Sicht Ist manchmal sogar eine Beschneidung noch harmlos.
Es gibt aber auf Einzelfälle, da ist eine Beschneidung unvermeidlich.
Ja, Einzelfälle. Und von diesen Einzelfällen gibt es nochmal Einzelfälle, die nachhaltige Folgen haben. Wir reden hier jetzt von Promillebereichen.
Genauso wie es eben auch bei Impfungen Einzelfälle gibt, bei denen Einzelfälle ums Leben kommen.
Bei beiden Fällen wird das GG in Bezug der Unversehrtheit missachtet. Aber die Beschneidung ist böser. Noch finde ich dafür aber keinen Grund, warum die Beschneidung böser ist, als die Impfung.
Vorteil einer Beschneidung aus meinem Auszug von netdoktor:
Peniskrebs soll bei beschnittenen Männern seltener auftreten als bei unbeschnittenen. Das Risiko für Harnwegsinfektionen sinkt bei Beschnittenen, somit reduziert sich auch das Risiko, bleibende Nierenschäden durch aufsteigende Infektionen zu bekommen.
Einer der medizinischen Vorteile. So wie es auch bei Impfungen medizinische Vorteile und damit auch akzeptable Risiken gibt.
Wie dem auch sei. Wir 3 Geschwister haben unsere Beschneidungen überlebt, viele in meinem Freundeskreis, viele meiner Familienangehörigen, und Millionen andere.
Und nur weil ihr so doppelmoralisch auf dem GG rumhockt aber dafür andere Sachen zulasst, die gegen das GG verstoßen, gegen den gleichen Artikel des GG, solange sind mir eure Ansichten ziemlich Wurst. Oder aber ihr bringt mir endlich mal ein anderes Argument gegen Beschneidung ausser dieser Artikel im GG. Aber ich glaub da kann ich lange drauf warten.