Beschneidung ist Körperverletzung
15.07.2012 um 03:06wenn das notwendig ist, ok ansonsten,nicht ok (bei kindern)
Saturius schrieb:Es ist mir jetzt auch zu blöd geworden.Ich drehe den Spieß mal um und konfrontiere dich mit deiner eigenen Polarisierung:
Beschneidungen sind Schwachsinn, weil dadurch das Kindeswohl gefährdet wird und man das GG ignoriert in Bezug auf die Unversehrtheit.
Dass man dem Kind gleichermaßen schadet durch die Impfungen, den Chemiefraß bei McDoof, die guten Milchpulver als Muttermilchersatz etc verstoßen zwar dann gleichermaßen dagegen, aaaaaber das ist was anderes.
Entweder man ist strikt für die Unversehrtheit und zieht die auch durch, oder man sollte einfach mal nicht so auf den Putz hauen und sich mit Doppelmoral schmücken.
Saturius schrieb:Vllt merkt man es auch als Säugling ja gar nicht? Nur weil wir was da unten als Kleinkinder fühlen, muss es doch beim Säugling nicht genauso sein. Ist jetzt nur ne Theorie.Falsche Theorie.Ich bin 3fache Mutter und kann dir sagen Säuglinge fühlen das.Sie fühlen die Blutentnahme und weinen,sie fühlen die Augentroffen nach der Geburt die brennen usw.Was soll deiner Meinung nach bei Säuglingen anders sein wie bei Kleinkindern oder Erwachsenen?Muss ich nicht begreifen.Säuglinge haben sogar hunger und weinen um das zu zeigen.Ja ,so ist das.
corinni schrieb:das ist gut, und wer gegen abtreibung ist, kann sich schlecht auf das grundgesetz berufen, unter welchem abtreibung aus nichtigen(!) gründen legaslisiert werden. ein lebensliebender mensch findet in diesem buch eben nicht diese rechte, die er sich erhofft, sondern nur fadenscheinige heuchelei. wenn man gegen beschneidung ist, dann sollte man sich einen besseren grund ausdenken, als das GG!Aha.