Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
SethSteiner schrieb:Und die findet nicht am eigenen Körper, sondern einem Fremden Körper statt.Ein Baby, ein Kleinkind, ein Kind ist das Eigentum der Eltern. Augenscheinlich sehen das hier Einige so.
CosmicQueen schrieb:Was hat die Beschneidung mit der einem Schwangerschaftsabbruch zu tun?Dass man sich frei dafür oder dagegen entscheiden können sollte,
Tussinelda schrieb:welcher Kompromiss?
lilit schrieb:Als erstes Land weltweit schränkte Schweden im Jahr 2001 dieVernünftig,
männliche Beschneidung per Gesetz ein, nachdem mehrere Säuglinge infolge des Eingriffs gestorben waren:
Ohne medizinische
Begründung sind Beschneidungen seitdem bei Jungen, die älter
als zwei Monate sind, generell verboten. Zu einem früheren Zeitpunkt dürfen Beschneidungen nur noch von Fachpersonal und
unter Betäubung vorgenommen werden."
horusfalk3 schrieb:Ich wurde übrigens auch beschnitten und habe damit auch weiter kein Problem. Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich Wurst (was ein Wortspiel :) )
Fuchs76 schrieb:Lustig, ich bin weder Moslem, noch Jude, aber beschnitten. Jetzt mal ehrlich, was soll das Gedöhns? Hier wird ein bisschen das Thema verfehlt...
1ostS0ul schrieb:guter punkt lasst uns alle nur an uns selbst denken so wird wenigstens an jeden gedacht und die kleinen werden das schon selbst regeln...Wer sie noch hat , sei glücklich und wer nicht, ebenso!
lilit schrieb:Und dass sich doch alle den Menschenrechten widmen würden, für eine bessere Welt,Tun wir doch.. denn auch das Kind hat dieses Menschenrecht "auf körperliche Unversehrtheit".
ivi82 schrieb:Mich würde mal interessieren, wie es bei behinderten Kindern aussieht.Ja!
Werden die auch beschnitten?
Gwyddion schrieb:Tun wir doch.. denn auch das Kind hat dieses Menschenrecht "auf körperliche Unversehrtheit".Ja dann passt doch gut auf eure Kinder auf,