jetzt muss es nur noch harte strafen geben.
Ja klar... Den Rest des Thread spare ich mir.
Lustig, ich bin weder Moslem, noch Jude, aber beschnitten. Jetzt mal ehrlich, was soll das Gedöhns? Hier wird ein bisschen das Thema verfehlt...
1. Wird hier nicht über Beschneidung an Mädchen diskutiert. Die gehört natürlich verboten und streng bestraft. Beschneidung an Knaben zu verteufeln grenzt aber an absolute Lächerlichkeit und zeigt einmal mehr den Kontrolltrieb einiger, die allen anderen vorschreiben wollen, alles so zu tun, wie sie es für richtig halten. Ziemlich fanatisch. Eine Operation an der Vorhaut tut nun mal rein gar nicht weh, zumal man narkotisiert wird, und die 10 Tage lang sein Pimmelchen in Kamillenessenz baden ist auch nicht weiter tragisch.
2. Mahatma hat recht, vorzeitiger Samenerguss ist meist kein Thema. Wenn Vegetarier behaupten, sie hätten besseren Sex, dann gilt das nur im Vergleich zu unbeschnittenen Männern. Respektive ja eigentlich für deren Freundinnen.
;)3. Derjenige, der den Arzt oder meine Eltern bestrafen wollte, dafür, dass mein Zipfelchen fehlt, dem müsste ich gleich selber eine knallen.
4. Wird hier nicht über Beschneidung an Mädchen diskutiert. Die gehört natürlich verboten und streng bestraft.
5. Es gibt echt grössere Probleme auf der Welt, bspw. die über 30 Millionen Hungertoten jedes Jahr. Denkt mal drüber nach.