Beschneidung ist Körperverletzung
15.07.2012 um 19:12Beim Baby wohlgemerkt
Individualist schrieb:Ich glaube kaum dass der Mohel das Blut mit dem Mund absaugt um seine sexuellen Gelüste zu befriedigen, als Gynäkologe muss man auch dauernd den Frauen am Schritt anpacken und für die ist es nichts weiter als Arbeit. Das Einzigste was man Hinterfragen könnte ist ob das hygienisch sei.Ein Gynäkologe tut das ja auch aus medizinischen Gründen und nicht aus religiösen, und ein Gynäkologie macht das in der Regel an Mäddchen bzw. Frauen die älter sind, und außerdem gibts auch weibliche Gynäkologen und weibliche Mohel gibts glaub ich nicht oder?
Individualist schrieb:Wenn es einen medizinischen Zweck erfüllen würde hätte ich kein Problem damit. Ich musste mich schon mal für den Doktor nackt ausziehen, bei der Musterung ist das ganz normal.Die Musterung ist aber mit 17 und da kannst du dich immerhin wehren.
Firehorse schrieb:Vielleicht kann man das Ritual wenigstens abändern...Man könnte es daraufhin abändern, das es bei Minderjährigen als unzulässig erklärt wird. Hier muß jetzt schnellstens eine gesetzliche Regelung her. Und zwar im Sinne des Kinderschutzes.
Gwyddion schrieb:Ich unterstelle dem Mohel keinerlei päderastische Züge.Sicher oder so sicher könnte ich diese Frage nicht beantworten .. woher auch ich kenne diesen Menschen nicht.
Gwyddion schrieb:Ich unterstelle dem Mohel keinerlei päderastische Züge. Dennoch ist diese Ablutschtradition mehr als fragwürdig, alleine wegen der mangelnden Hygiene. Es sei denn der Mohel gurgelt kurz vorher mit Wodka oder reinem Alkohol.. was natürlich für noch mehr Schmerzen sorgen würde.Es ist im Zeitalter der modernen Medizin auch absolut nicht einzusehen, warum man keine Tupfer gebraucht, um das Blut zu stillen.
Individualist schrieb:Jetzt hör mal auf zu phantasieren, sexueller Missbrauch ist kein religiöser Akt weder im Christen tum noch im Judentum.Zuerst die Genitalien eines kleinen Babys ohne dessen Einwilligung(haha) zu verstümmeln und dann an dem eben gerade verstümmelten Genitalien rumzunuckeln klingt für mich persönlich aber schon irgendwie nach rituellen, religiösen Missbrauch.
Individualist schrieb:Man kann sich vor der ärztlichen Untersuchung nicht drücken,man kann sich sicherlich davor drücken das er ihn in den Mund steckt ... um wieder zum Thema zukommen.