Kommen jetzt Euro-Bonds?
29.06.2012 um 15:00fehlt jetzt nur noch, dass das Geld für ESM aus der Druckerpresse kommt, was ja mal Thema war.... :D
xia schrieb:Ich finde es Super die schulden Staaten haben mal wieder gewonnen ,und die Deutschen müssen zahlen.... besser als Kriege führen, um ein Land zu knebeln! Es finanziell auszusaugen ist da viel effektiver und obendrein verdient man noch daran!
Höllenhund schrieb:Erbärmlich finde ich allerdings einmal mehr das nahezu völlige Versagen weitester Teile der Bevölkerung, die zwar für absolute Nebensächlichkeiten wie Fußball und ähnliches bereitwillig zu Zehntausenden auf die Strasse laufen;Genau das ist der Grund dafür, daß unsere Politiker nahezu Narrenfreiheit haben und nur alle 4 Jahre ein wenig zittern müssen, um die Prozentpunkte ihrer Parteien, aber in einer großen (asozialen) Koalition läßt es sich auch für einen Politiker prima leben und obendrein braucht man seine Versprechungen nicht einlösen, da diese mit dem Koalitionspartner nicht durchsetzbar sind.
Firehorse schrieb: Die einzige Partei, die dagegen gestimmt hat, ist die Linke. (Bin zwar keine Linke-Wählerin, wollte das trotzdem mal erwähnen.)Ist mir Aufgefallen.
Ich komme mir fast vor wie in einer kapitalistischen Diktatur. Es wird höchste Zeit für ein Volksbegehren und Volksentscheid, DAS ist demokratisch
Firehorse schrieb:Die einzige Partei, die dagegen gestimmt hat, ist die Linke. (Bin zwar keine Linke-Wählerin, wollte das trotzdem mal erwähnen.)Das scheint die einzige Partei zu sein, die sich noch für eine Demokratie einsetzt.
Ich komme mir fast vor wie in einer kapitalistischen Diktatur. Es wird höchste Zeit für ein Volksbegehren und Volksentscheid, DAS ist demokratisch.