@grmf Naja, das Rothschildlächeln hatte jawohl der Schröder, der ein Mandat von Rothschild erhielt nach seiner Amtszeit.
Herr Gauck wollte es langsman angehen lassen und war aber blitzschnell mit seiner Unterschrift.
Die zu dem Vertrag zugehörigen Memoranden hätte ich auch gerne gesehen und möchte sie auch über die Tagespresse verbreitet sehen. Das sind uns die Politiker schuldig.
Aber was ich jetzt denke, was kommen wird ist, dass die Reichen jetzt so langsam in die Stiefel kommen und die Konten in´s Ausland transferieren. Langsam aber endgültig, so dass noch genug Zeit ist und die evtl. Umschichtungsfristen eingehalten werden können und andere Staatsangehörigkeiten angenommen werden. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass nach den Bundestagswahlen 2013 etwas in dieser Richtung laufen wird., wenn jetzt schon im Frühsommer angekündigt wurde, was die 500.000 Euro -Grenze alles beinhaltet. Die werden dann mit den Grenzen nach unten gehen und die normale Bevölkerung blutet. Das tut vielmehr weh. Ich denke, wenn man diese Aspekte und noch ein paar mehr berücksichtigt kommen wir auch in die Zahlungsunfähigkeit. Ich denke, die meisten haben auch genug verloren, schweigen aber darüber.
Sie handeln einfach.
@grmf Ja hab ich gelesn defacto ist der ESM mit den ignorierten Vorbehalten sowieso eine völlige Haushaltsaufgabe. Das der Ton sich aber immernoch verschärt und in einem United EU enden soll nenne ich Diktatur denn hier ist ja nichmal mehr Wahlrecht höchstens totlitäre Gewalt um gegen Demos vorzugehen
Du hast sowas von recht. Die brauchen die deutschen Beamten nur noch, um das Volk in Schach zu halten.