shionoro schrieb:Für dich. Der Normdeutsche weiß nichtmal, wer das ist. Muss er auch gar nicht, weil der Fall nicht so wichtig war.
Eigentlich sollte es dich als Grünensympathiesanten (?) doch viel mehr stören als mich, weil Untersteller doch gegen dein Weltbild, deine 130-Ideale, verstößt.
Stattdessen stellst du dich reflexartig vor ihn, in bester CSU-Spezi-Manier.
Aber ich weiß schon, Untersteller darf das, weil die CSU viel schlimmer ist.
shionoro schrieb:Natürlich ist er für die ein gefundenes Fressen, die sowieso reflexhaft kein gutes haar an den grünen lassen können und auch gewillt sind, sich die wahrheit diesbezüglich zurechtzubiegen (und aus Lappalien eben Rücktrittsgründe werden lassen).
Welche Lappalie? Wenn es so läppisch war, warum hat sich dann die Polizei überhaupt dafür interessiert? Sind die auch gegen die Grünen, oder in der CDU, oder wie?
shionoro schrieb:Die Wahrheit ist, dass Untersteller zu schnell gefahren ist und er dafür bestraft wurde. Das macht ihn weder unglaubwürdig auf der politischen bühne, noch ist das ein rücktrittsgrund. Es ist etwas, was jedem passieren kann.
Nein. Das passiert nur so genannten RASERN. Das ist ja das delikate an der Sache.
shionoro schrieb:Es ist etwas, was jedem passieren kann.
Mir ist es noch nie passiert. Dir?
shionoro schrieb:Aber nur in deine Vorstellungswelt sehen die Grünen sich als Heilige, die sich dann selbst geißeln müssen, wenn sie etwas falsch machen.
Nein, sie geißeln andere und werden dadurch zu "Heiligen", die sich für ihre "Verdienste" an der Allgemeinheit mehr heraus nehmen dürfen als andere
shionoro schrieb:Die Grünen fordern weiterhin Tempo 130 und auch für sich selbst.
Die Grünen fordern Wasser, genießen aber lieber Wein.