Bauli schrieb:Dein Erinnerungsvermögen ist aber von kurzer Dauer. Jugoslavien. Schon vergessen?
Mein Erinnerungsvermögen ist prima.
zB. erinnere ich mich gut daran, dass das im Rahmen einer humanitären Intervention stattgefunden hatte, bei der sie wieviel Länder noch mal überfallen und Städte zerstört hatten? Keine? Ok, dann habe ich wohl doch recht behalten.
Zudem kannst du mir mal vielleicht ein Beispiel nennen, wo die besondere grüne Aggression gegen Nachbarstaaten, fremde Völker, oder Kulturen deutlich wird. Wenn wir schon dabei sind hier die NPD und die Grünen miteinander zu vergleichen. -wie es aus dem Kontext klar ersichtlich ist-
Bauli schrieb:Den Eindruck habe ich heute bei dir auch ganz stark, auch wenn dieser Satz nicht an mich gerichtet ist. Persönlich werden, wenn dir die Argumente ausgehen, kannst du prima.
Mir sind hier die Argumente nicht ausgegangen, und persönlich wirst du gerade, obwohl du nicht mal angesprochen wurdest. Mal wieder.
Und zeig mir gleich mal welchen Satz ich wo genau nicht richtig verstanden haben soll, wie es bei dem User da oben ganz klar ersichtlich war, und was ich auch entsprechend beanstanden musste, weil die Korrespondenz hier ganz klar dadurch gestört war.