Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bündnis 90/Die Grünen

30.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bündnis 90/Die Grünen

11.09.2013 um 18:08
@Luna100

Welche denn ?

Das Geschwister Kinder bekommen dürfen?

Das Öl-Heizungen Verboten werden ?

Das Steuern erhöht werden ?

Das noch mehr Vögel durch Windkraft sterben müssen ?

Das wir keine Staatsbürgerschaft mehr haben sollten um alle anderen Länder auch dazu zu bekommen ?

usw. usw. usw.

Das war einmal, das digute Grundsätze hatten, heute haben die sich selbst an die Wand gefahren mit Ihrem Quatsch der gemacht werden soll.

Anzeige
melden

Bündnis 90/Die Grünen

11.09.2013 um 18:11
@ElCativo
Nein aber sollen wir wider Atomkraft haben.
Für mich sind sie richtig.

Von ein Vegi der im Tierschutz ist


melden

Bündnis 90/Die Grünen

11.09.2013 um 18:20
@Luna100
die grünen sind schlimmer als die EU mit ihren vorschriften


melden

Bündnis 90/Die Grünen

11.09.2013 um 18:24
@Nahtern
Vill für euch
Und die CDU ist besser oder FDP


melden

Bündnis 90/Die Grünen

11.09.2013 um 18:29
@Luna100
die wollen wenigstens nicht massiv in mein leben eingreifen.
ich brauch keinen übervorsorglichen staat, der meint alles was co2 ausstoßt, oder graßhalme umknicken könnte, verbieten zu müssen


melden

Bündnis 90/Die Grünen

11.09.2013 um 18:31
@Nahtern
Lieber auf einer Kaputen Welt leben oder was


melden

Bündnis 90/Die Grünen

11.09.2013 um 18:34
@Luna100

Die Atomkraft ist futsch und das durch Merkel, deswegen sind die Grünen sauer.

Ja Tierschutz, das schaue mal nach wieviel Vögel Täglich durch die Windkraftanlagen getötet werden.

Da gibt es bessere Parteien die sich für den Tierschutz einsetzen, die Grünen machen dies schon lange nicht mehr.

Die Umwelt wird durch die Monokultut zerstört die durch den Bio-Sprit entsteht....

Und was ich wann zu Essen habe, ist und bleibt meine Sache, ich sage Dir als Veggie ja auch nicht, DU mußt aber Fleisch Essen weil wir jetzt den Fleisch Tag haben oder so was.


melden

Bündnis 90/Die Grünen

11.09.2013 um 18:34
@Luna100
warum sollte die welt ohne die grünen kaputt sein? momentan gibts ja auch keine grünen in der regirung, und die Welt... steht immer noch :O


melden

Bündnis 90/Die Grünen

11.09.2013 um 18:36
@Nahtern
Ja aber sie geht kaputt durch die CDU

@ElCativo
Ein Vegi Tag hat niemand denn geschadet und es würde allen gut tun

Weist du wie viele Tiere dafür starben


melden

Bündnis 90/Die Grünen

11.09.2013 um 18:38
@Luna100


Ach und vorhin gesehen:

Die frühere grüne Abgeordneten Margareta Wolf ist zu einer
Unternehmensberatung mit PR-Mandat für längere Laufzeiten von
Atomkraftwerken gewechselt. " ...

Soviel zu Grünen und keine Atom-Kraft....


Äh für den Veggie Tag sterben Tiere ?

Ok, Dir würde ein Steak Tag auch nicht schaden, kann ich auch behaupten


melden

Bündnis 90/Die Grünen

11.09.2013 um 18:38
@Nahtern

Was erzählen die Ihren Mitliedern eigentlich für einen Müll ?

Sehr intressant sowas zu hören


melden

Bündnis 90/Die Grünen

11.09.2013 um 18:40
@ElCativo
Nein ich mein das für dein Fleisch essen Tiere streben.
An *dein* Tag müsste ich nur kotzen

Ich bin ja nicht für als von der Partei aber das meiste schon


melden

Bündnis 90/Die Grünen

11.09.2013 um 18:41
@ElCativo
keine ahnung, scheint ein fall von totaler Gehirnwäsche zu sein


melden

Bündnis 90/Die Grünen

11.09.2013 um 18:59
@Luna100
Bin ja auch Grüner... aber hier sind definitiv viele "Hater" unterwegs, mach Dir nix daraus, von denen kommt viel heiße Luft. Das deutet der Name des Threads schon an.

Die Dummheit will eben die CDU und FDP wieder an der Macht haben.


melden

Bündnis 90/Die Grünen

11.09.2013 um 19:03
@Oliver89
Und dann meckern
Ich lach mich wieder tot wen sie wieder sagen davon haben wir nix gewusst ob wolle die Partei hinter verschlosserner Hand das sagt *hust*


melden

Bündnis 90/Die Grünen

11.09.2013 um 19:12
@Luna100

1185573 10152193523868219 171837077 n

Quelle: Facebook (BÜNDNIS 90)


melden

Bündnis 90/Die Grünen

11.09.2013 um 19:14
@Oliver89
Jop, ich habe wieder das kotzen kriegt als sie sagte das Homosexuelle Kinder nicht Adoptierteren dürfen
Allein das sie den Mindestlohn nicht wollen sind sie noch niederträchtiger


2x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

11.09.2013 um 19:20
@Luna100
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Allein das sie den Mindestlohn nicht wollen sind sie noch niederträchtiger
Ja, das steht sogar direkt in ihrem Programm, nur manche Leute haben scheinbar keine Brille auf^^

http://www.cdu.de/sites/default/files/media/dokumente/regierungsprogramm-2013-2017-langfassung-20130911.pdf (Archiv-Version vom 07.10.2013)

Seite 6
Eine Lohnfestset­zung durch die Politik lehnen wir ab. Aber es ist Sache der Politik, die Voraussetzungen zu schaffen, dass die Men­schen überall in Deutschland die Chance auf einen ordentlichen Lohn haben.

Deshalb wollen wir für die Berei­che, in denen es keine Tarifverträge gibt, die Tarifpartner gesetzlich in die Pflicht nehmen.Sie sollen gemeinsam ei­nen tariflichen Mindestlohn festlegen.



melden

Bündnis 90/Die Grünen

11.09.2013 um 19:24
@Oliver89
Jop nicht mal mit ihrer eignen Partei haben sie das abgesprochen.
Einfach nur Arm


melden

Bündnis 90/Die Grünen

11.09.2013 um 19:29
Oh wow, Grüne unter sich.

Zu was würde ein Wowereit wohl seinen Adoptierten Sohn/Tochter erziehen, gute Fage....

Zurück zur Natur und dann sowas vordern passt auch nicht ganz

Im übrigen würde Claudia am liebsten die Staatsbürgerschaft abschaffen und nicht verdoppeln..

Ach ja, die Grünen...

Übrigens bin ich kein Hater, ich kann nur denken im Gegensatz zu den meisten Grünen, wie ich immer wieder feststellen muß.

@Oliver89

Und ich erkläre Dir jetzt bestimmt nicht, warum ein Flächendeckender Mindestlohn Schwachsinn ist, vielleicht wirste das in 20 Jahren auch mal verstehen.

Aber anscheinend hat das Grüne Bilungssystem schon funktioniert und viele der Jugendlichen Indoktriniert.

Wenn ich mit x-tausend Vorschriften Leben will, dann ziehe ich nach Nord-Korea da ist das schon so.

Außerdem habe ich nie gesagt das es jemand anderes besser kann, nur schlechter als die Grünen geht nunmal nicht mehr, so kann man es natürlich auch sehen.

Nenene, wie wenig doch wirklich alle noch selber denken können....


melden

Bündnis 90/Die Grünen

11.09.2013 um 19:31
@ElCativo
Und wie würdest du das mit Löhnen machen


melden

Bündnis 90/Die Grünen

11.09.2013 um 19:37
@Luna100

Um das jetzt hier genau zu erläutern fehlt der Platz, aber denk einfach mal dran, das ich zb. hier 300000 € für das gleiche Haus bezahlen müßte, welches in NRW nur 160000€ und in Chemnitz oder irgendwo auf dem Land nur 100000 € kostet.

Außerdem werden diejenigen die es können und so fies sind, einen Mindestlohn als Mindestlohn und Maximallohn nehmen, warum soll ich weiter meinen Leuten 14 € zahlen wenn die Politik nur 8,50 fordert ?
Schomal die Seite betrachtet ?

Außerdem sind 10€ zb. in NRW viel Geld, in Berlin oder Münche oder Hamburg ein Witz, was bleibt denn bitte von 1600 € BRUTTO übrig ?

Wir brauchen etwas ganz anderes und vor allem brauchen wir nicht noch mehr Vorschriften und noch mehr und noch viel mehr.


melden

Bündnis 90/Die Grünen

11.09.2013 um 19:38
@Luna100
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Jop, ich habe wieder das kotzen kriegt als sie sagte das Homosexuelle Kinder nicht Adoptierteren dürfen
Kleine Unterhaltung über Facebook dazu:

To Obias Tobias: ekelhaft wie leute es gut finden das homosexuelle nicht die gleichen rechte verdienen... geht zurück ins mittelalter ...

@To Obias: Manche Leute leben echt hinter dem Mond.... "Das Kindeswohl ist genau dann nicht ausreichend berücksichtig worden, wenn Eltern es versäumen, ihren Kindern zu erzählen, dass Liebe und gemeinsames Leben sehr viele Formen haben kann. "

Dann lese ich sowas:

-----
Frage: Jaqueline; und was sagst du zu dem Thema dass es schwule oder lesbische ErzieherInnen gibt? Du kannst, insofern du ein Kind haben wirst oder hast, dein Kind auch Jahre lang mit der Hand aufziehen und ohne Kindergarten auskommen, wenn du meinst dass Homosexuelle ihm schaden werden

Antwort: Ich werde für meine Kinder einen katholischen Kindergarten vorziehen, da gibt es so etwas nicht
-----

Das zeigt doch, dass manche Menschen wirklich ein Brett vor dem Kopf haben!
Denken von der Tapete bis zur Wand... Oder religiöse Verblödung ist Schuld!!!

Wenn ich schon lese, ich werde mein Kind in einen katholischen Kindergarten schicken,

damit sie nie mit Schwulen oder Lesben in Kontakt kommen...

Schrecklich, homophob, kommt mir vor wie 1940 unter Hitler!!!


melden

Bündnis 90/Die Grünen

11.09.2013 um 19:40
@ElCativo
Na wunder Bahr

@Oliver89
Ne lieber zu Hause da gibts doch Betreuungsgeld


melden

Bündnis 90/Die Grünen

11.09.2013 um 19:48
@Luna100
@Oliver89

Nun, natürlich ist nunmal was anderes, oder hab ich was in Biologie verpasst ?

Das Braunkohle abbau in NRW abgenickt wird, aber dann im Bund Abschaltung gefordert wird ist doch auch sehr blendend für die Wähler und Mitglieder und das geht schon seit ewigkiten so.

Das wir am besten gar kein Auto mehr fahren sollen, aber die ehemaligen Fahrradfahrer inzwischen selbst für das kleinste Rädchen gleich den größten Wagen nehmen ist ja auch etwas komisch.

Und noch viele vieles mehr, wenn die Grünen noch etwas Grün wären, dann könnte man über alles reden, aber die Farbe brökelt und genau da wird es ziemlich Rostig.

Schaut doch mal genauer hin.

@Oliver89

Das die meisten ein Brett vorm Kopp haben ist schon klar, aber Ihr genauso, wenn Ihr immer noch auf die dummen Sprüche Eurer Partei reinfallt, genauso wie alle anderen natürlich auch.

Aber ich habe den Eindruck Ihr glaubt das wirklich was die Euch erzählen, die Frage ist die: Warum haben die Grünen das alles was jetzt gefordert wird nicht schon gemacht ? Waren immerhin einige Jährchen mit an der Regierung, fleißig die Armen noch Ärmer machen und Krieg führen konnten die doch da auch, warum also nicht schnell in dem durcheinander die paar kleinen Gesetzte durchpeitschen, merkt sowieso keiner. Läuft doch sonst auch immer so.

Und jetzt mal bitte alles lesen und nicht immer nur überfliegen, klar das man dann die hälfte nicht versteht.


Anzeige

1x zitiertmelden