Bündnis 90/Die Grünen
19.12.2017 um 10:04Besser wählbar als die AfD und die CDU...
McMurdo schrieb:Wo und wann sind denn Polizisten angezündet worden?Wo sind Flüchtlinge angezündet worden ?
Philipp schrieb:Ja, die Beck motzt gerne gegen den Putin und seine semifaschistische Oligarchenbande, weil sie einen Nachbarstaat beharken, und das eigene Volk knechten. Was bitte hat das jetzt mit "Aggression gegen andere Völker, Kulturen, Staaten" zu tun?Ach sind das für dich keine irrgeleitete Aggressionen, wenn man den rechten Ukrainiern zu Hilfe kommen will mit Waffen?
Bauli schrieb:Ach sind das für dich keine irrgeleitete Aggressionen, wenn man den rechten Ukrainiern zu Hilfe kommen will mit Waffen?Eine Kritik an Putins Politik ist noch lange keine Waffenhilfe an die rechten in der Ukraine.
Warhead schrieb:Statistiken...schwierig...Ich habe dich explizit nach der Aufarbeitung der Grünen gefragt. Weiche mir also bitte nicht aus. So schwierig kann es doch garnicht sein, wenn du schreibst:
Warhead schrieb: haben die Gruenen ihre Vergangenheit aufgearbeitetWo denn? Nochmal hast du Statistiken dazu, Quellen oder dergleichen mehr? Wo sind die ausgebeuteten Kinder oder jetzt Erwachsene, die unter den Grünen zu leiden hatten? Auch dank den Grünen scheint es hier wohl kein Unrechtsbewusstsein zu geben, wenn man es auch noch als Forderung veröffentlicht, Kindersex straffrei zu regeln. Ist ja sowas wie eine Duldung.
Bauli schrieb:Auch wenn du über die NPD geschrieben hast, bedeutet das für mich noch lange nicht, das ich das auch tun muss. Gewisse Dinge übersehe ich. Nein, ich stelle sie nicht mit den Grünen gleich.Immerhin bis du auf das eingegangen, was ich an deinen Vorredner geschrieben hatte, und das ging genau darum. Na schön.
antrax0815 schrieb:Wo sind Flüchtlinge angezündet worden ?Einfach mal einlesen.
Warhead schrieb:Aber die Blagen sind ja eh nur interessant wenn man sie instrumentalisieren kann, nichtexistentes Kanonenfutter ist allemal interessanter als echte Opfer, aber da es Kirchenopfer sind ist drauf geschissenHier geht es nun mal um die Grünen, nicht um die Kirche. Aber Hauptsache du kannst Gift und Galle spucken, wie es dir passt.
sacredheart schrieb:Das ist ein Männerbild aus einer realitätsfernen Parallelgalaxis zutiefst verbitterter Extremfeministinnen. Ich mag Feministinnen. Aber nicht die irrgeleitete Subgruppe, die zB zur Entsorgung von Vätern rät, weil alle Männer gewalttätige Alkoholiker sind oder mal werden könnten, man weiss ja nie.Interessant,
eckhart schrieb:Bei einem von Maskulinisten wie Höcke unerwünschten Männerbild dagegen auf Utoipien! :DWas hat jetzt der hier zu suchen? Ist das schwer, beim Thema zu bleiben? AfD ist nebenan.