Gildonus schrieb:Derzeit investiert RRG sehr viel Energie darin
Ich glaube nicht, dass die viel Energie in die Umbenennung investieren, dazu sind noch zuviele obskure Nebenprojekte im Gange :-)
SomertonMan schrieb:Gott bewahre uns vor RRG!
Gott erhalte, gott beschütze
Unser land und unsre pfründe
Unsre priester unsre päpste
Und vor allem auch die sünde
Lieber gleich heim ins reich
Auf dem kreuzweg himmelwärts
Als auf ewig mit den narren
Immer nur im kreise fahren
Gott erhalte, gott beschütze
Unsern kaiser, unsern franz
Schubert, klammer, beckenbauer
Gott beschütz den vogerltanz
Doch die moral die schütz uns nicht
Und auch nicht die bürgerpflicht
Da schon lieber bier und Schmalz,
unser salz, Gott erhalts
unser salz, Gott erhalts
unser salz, Gott erhalts
H.v.G.
Trailblazer schrieb:...und für die wird es ein böses Erwachen geben, wenn Frau Baerbock nach ihrer ggfs. erfolgreichen Wahl das Schatzkästlein an grünen Disziplinierungs-Maßnahmen für Volk und Volkswirtschaft öffnen wird.
Sie werden uns alle ausrauben und böse linke Dinge tun!
SomertonMan schrieb:Bei der SPD geh ich noch mit von wegen demokratischen Werten, aber nicht bei der Linken und den Grünen.
Aha, die Grünen wollen eine Diktatur!
sacredheart schrieb:Man darf nicht vergessen, dass es immerhin Politik unserer Regierung war, seit 2015 fast 2 Millionen Menschen mit Asylbegehren ins Land zu lassen. Abzüglich derer in Asylunterkünften müssen die ja auch irgendwo wohnen.
Jawohl, der Neger, der beim McDonalds die Klos putzt könnte doch auch in einer Wellblech-Hütte wohnen, macht er zu Hause in Afrika doch auch, warum lungert der auf unserem deutschen Mietmarkt rum! </Sarkasmus off>
Ach so, und wer hat die 2015 reingelassen, die Grünen?
SvenLE schrieb:Jepp, aber mehr Lohn für viele Menschen ist ja Sozialismus.
Ne, soweit kommt's noch, dass der Kloputzer von seinem Geld leben kann, das geht ja gar nicht, dann könnte man ja gar nicht mehr über das Sozialschmarotzertum herziehen...
SophiaPetrillo schrieb:Ich frage mich gerade, "woher" Frau Baerbock die wirtschaftlichen Mittel nehmen will, um die Visionen der Grünen zu realisieren?
Abahatschi schrieb:Vom Steuerzahler. Sie hat das nicht kapiert: wir hatten das Geld©.
Wenn die Grünen weniger Geld zum Fenster rauswerfen, können sie damit ihre Projekte finanzieren
Andi Scheuers Maut-Debakel:
https://www.presseportal.de/pm/30621/4723828Merkels Doppel-Rolle-Rückwärts mit der FDP:
https://www.rnd.de/politik/die-milliarden-fur-den-atomausstieg-gehen-auf-merkels-konto-VZITPPO4RRE7JKEENADJCDCQQ4.htmlAbahatschi schrieb:Bei allem Respekt für alle Frauen der Welt - ich glaube DE und die EU haben aktuell einfach die Schnauze voll von Frauen an der Macht.
Und zu welcher Partei gehören diese Flintenweiber? Flinten-Uschi, Kamp-Knarrenbauer, etc.?