feb schrieb:Scherzkeks. Wenn es darum ginge, wer die meisten Straftäter in den Reihen hat, sind sicher nicht die Grünen auf dem Treppchen. CDU/CSU, FDP und vor allem die blauen Schlümpfe liegen da vorne.
Das exkulpiert die GRÜNEN aber nicht. Das verstehst du scheinbar nicht.
feb schrieb:Aber darauf kommt's ja nicht an, du möchtest ja nur deinen Grünenhass hier therapieren...
Ich weiß ja nicht was du hier therapieren willst, ich sehe dich aber noch nicht auf einem guten Weg. Deine Projektionen in andere und deine Emotionalität beim Thema GRÜN vernebeln deine vermutlich durchaus vohandene, aber aktuell noch weitgehend ungenutzte intellektuelle Kapazität.
Und ja, auf bestimmte Leute (Politiker) kann man schon eine ohnmächtige Wut bekommen (bei dir dann wohl HASS, wie du dich ausdrückst). Und glaub blos nicht, dass ich Guttenberg, Giffey, Weidel, oder andere "Vorbilder" hier ausnehme!!!
Du solltest das Schwarz-weiß-Denken, unter dem du selber leidest, nicht in andere projizieren.
kuno7 schrieb:Ja, da werd ich wohl zu dumm, sein deine hoch intellektuellen Ausführung zu verstehen... :D
Wenn du das sagst ... Ich kenn dich nicht so gut.
kuno7 schrieb:Also kannst du kein Zitat zeigen, hätt mich auch gewundert.
Billiger Versuch hochtönender Wortklaubereien auf Pseudoniveau mit einem ordentlichen Schuss (GRÜNER) Neurotik. Danke.