Pluralist schrieb:Ich danke dir untertänigst dafür, dass du es mir gestattest eine andere Auffassung zu haben.
Eigentlich war das als Hinweis zu verstehen, dass du zwischen deiner Wahrnehmung von den Grünen und den tatsächlichen Grünen unterscheiden solltest.
Pluralist schrieb:Wollen wir hoffen, dass diese Toleranz der Pluralität unter einer grünen Herrschaft noch existieren darf. Ich habe da so meine Zweifel...
Weil? Irgendeinen Hinweis, dass die Grünen etwas gegen Pluralität hätten?
Pluralist schrieb:Das stimmt wohl, den damals waren es noch Revoluzzer
Stimmt.
Pluralist schrieb:heute sitzen sie zumeist in in Beamtenjobs mit vollständig abgesicherten Leistungen des Staates, auf den man ja vorher so geschissen hat
Stimmt nicht. Bei allen möglichen Gruppen liegen die Grünen vorn, bei den Beamten aber nicht. Da ist es CDU/CSU. Auch der (Kurz)schluss die Revoluzzer von damals seien die Beamten von heute und immer noch Grünenwähler stimmt so nicht.
Pluralist schrieb:Ja, ich übertreibe bewusst, so wie man das eben auch bei anderen Parteien auch macht. Und den gleichen Kriterien haben sich die Grünen zu stellen.
Das macht man vielleicht am Stammtisch oder in deiner Küche, aber hier solltest du das dann auch belegen können. Und das wird nix.
Pluralist schrieb:Lächerlich!
Okay zeige mal bitte, dass die Grünen die Bevölkerung auf Homöopathie einschwören woll(t)en
und das sie heute davon abraten. Für Beides wirst du maximal ein paar Anekdoten finden.
Pluralist schrieb:Ja genau, ich bin irrational und die Grünen sind rational. Danke für den Scherz!
Hab ich irgendwas von Rationalität erzählt? Ich weise dich immer wieder daraufhin, dass deine Wahrnehmung (der Grünen) durch einen Filter verzerrt ist. Du gibst zum Teil 1:1 irgendwelche rechte Parolen wieder, die jeder Grundlage entbehren.