Bündnis 90/Die Grünen
20.09.2019 um 13:50Tussinelda schrieb:Ich wollte also nur aufzeigen, dass Datenschutz nix mit dem NetzDG zu tun hat.Dann habe ich deine Intention fehlinterpretiert. In dem Punkt stimme ich dir zu.
Tussinelda schrieb:Ich wollte also nur aufzeigen, dass Datenschutz nix mit dem NetzDG zu tun hat.Dann habe ich deine Intention fehlinterpretiert. In dem Punkt stimme ich dir zu.
Tussinelda schrieb:was genau hat das denn jetzt mit dem Thema bezüglich des Gerichtsurteils zu tun? Das Thema Kindesmissbrauch ist doch hier schon zig mal thematisiert, das muss man doch nicht jedes Mal wieder aufgreifen, wenn es gerade um etwas ganz anderes geht. Auch nicht als Mutter (Du bist ja auch nicht die einzige hier ;) )Die Missstände, auch aus vorhergehenden Jahrzehnten sind präsent und müssen über die Krankenkassen von allen Bürgern finanziert werden.
Bauli schrieb:Die Missstände, auch aus vorhergehenden Jahrzehnten sind präsent und müssen über die Krankenkassen von allen Bürgern finanziert werden.das beantwortet überhaupt nicht meine Frage, alles Sonstige: wende Dich an die entsprechenden Stellen, hier bist Du damit falsch, denn das kann Dir keiner beantworten oder für Veröffentlichung sorgen.
Hierzu würde ich mich besonders freuen, über die Veröffentlichungen von Folgekosten wie Therapien, Klinikaufenthalte, Selbstverletzungen, in fremder Inobhutnahme, Gerichtskosten, Polizeikosten, Betreuerkosten usw.usw..
bgeoweh schrieb:Alleine die Tatsache, dass es für Gerichte überhaupt denkbar erscheint, dass solche wüsten Beleidigungen noch als hinzunehmende politische Diskussion durchgehen könnten, schafft einen bedenklichen Präzendenzfall, der zur Verrohung der Debatte zumindest mittelbar beitragen wird.Sehe ich genau so.
sacredheart schrieb am 17.09.2019:Es ist weiterhin eine Sache, in einer Koalition Kompromisse zu machen, eine andere ist es den eigenen Markenkern auf links zu drehen.Ist denke die einzige Möglichkeit, bei steigenden Energiekosten usw. geht es am Ende um nicht weniger als die Anhebung des Existenzminimums.
Berlin (dpo) - Sollte man diesen Stücken Scheiße die Fresse polieren?https://www.der-postillon.com/2019/09/berliner-landgericht.html
Drecksfotzenrichter am Berliner Landgericht haben heute in einem geisteskranken Urteil gegen Renate Künast entschieden, dass sie alle (!) Beschimpfungen, die in diesem Artikel stehen, als nicht beleidigend hinzunehmen hat.
Offenbar wurden die Richter als Kinder ein wenig zu viel gefickt – denn sie entschieden, dass es sich bei den Beleidigungen um "Auseinandersetzungen in der Sache" handelt. Wie genau die hohlen Nüsse zu diesem Urteil kamen, ist derzeit noch unklar.
Sicher scheint jedoch, dass der Urteilsspruch der gehirnamputierten Justiz-Schlampen und -Schlamper vermutlich zu einem Anstieg wüster Beschimpfungen im Internet führen wird.
Unabhängige Beobachter empfehlen nun, die Sondermüll-Richter mal richtig durchzuknattern, bis sie wieder normal werden – möglicherweise wird das Urteil dann revidiert.
Bis dahin meint der Postillon: "Ferckt, ihr Drecksäue!"
Tussinelda schrieb:ja, da hat der Postillon mal schön aufgezeigt, was jetzt offenbar so als "salonfähig" gilt.Du bist doch sonst so stark gegen Veralgemeinerung, aber ich versteh schon, du hast offenbar geschrieben und damit nicht behauptet.
Abahatschi schrieb:Ich denke dass die die sich über die „Kötter Rasse“ gefreut haben, freuen sich auch über dieses Urteil.Es geht hier um die Beleidigung einer Einzelperson, da ist die Sachlage eine völlig andere ...
Ist doch Rechtstaatlichkeit pur, wüsste nicht was es da zu meckern gibt.
Abahatschi schrieb:Was habe ich davon?Genau. Scheiß auf die anderen. Scheiß aufs Klima und scheiß auf unswe Kinder. Ja nicht Grün wählen...