ElCativo
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bündnis 90/Die Grünen
02.08.2019 um 10:22oldzambo schrieb:Ich bin stolzer Besitzer der Haitzinger-Karikaturenbücher seit 1990 (damals war ich 10 Jahre alt), das ist für mich so eine Art Geschichtsbuch. Wenn ich da in die Jahre 2009, 08, 07, und noch weiter zurück blättere ... es waren die gleichen Argumente. "Man darf jetzt nichts überstürzen", "das ist wirtschaftlich nicht umsetzbar", bla bla bla.Davon rede ich ja nicht, es geht um die Utopischen Ideen von kurzschluss
Wer bei einem Problem, das seit 20 Jahren bekannt und seit mindesten 10 Jahrem wirklich jedem bekannt sein sollte von "blindem Aktionismus" redet und der Überzeugung ist, dass das Handeln jetzt aber schon ein bisschen überstürzt ist... also ich weis nicht...
Da hat er jetzt mal eine gute Idee (wobei meines Wissens sehr viele Inzwischen zumindest die Heizanlage mit Zusatz Solar ausstatten)
Aber vorher will er noch so gut wie alle LKW von den Strassen bekommen und ist der Meinung man könnte alles wieder viel Regionaler machen.
DAS geht definitiv nicht von heute auf morgen...
Es ist vieles bekannt seit langer Zeit, ich bin da schon ein paar Tage älter und habe vieles gute und vieles schlechte mitbekommen.
Ich glaube über Zeiten in denen die Grünen (um beim Thema zu bleiben) mitregiert haben hätten die mehr bewirken können ?
@peekaboo
Ich habe schon mehrfach geschrieben das ich nicht dagegen bin, nur es muss vernünftig und Sozial verträglich gemacht werden.