Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bündnis 90/Die Grünen
30.04.2022 um 18:00@shionoro
Ich bezog mich auf deine Aussage:
Erst dann kann ich mich damit beschäftigen und für herausfinden ob es Sinn macht dass es für Dich gut ist, ob es für mich gut ist oder objektiv gut ist.
Aber wenn Du das nicht kannst oder magst, es soll anscheinend ein Geheimnis sein was Du damit meinst - dann schreib doch hin dass Du reflexartig den Spruch hingeschrieben hast, das ginge für mich auch in Ordnung.
Ich bezog mich auf deine Aussage:
shionoro schrieb:in vielen Bereichen sehr gute Arbeit geleistet.ich wollte wissen was Du unter guter Arbeit verstehst und schieb dies dazu:
Abahatschi schrieb:Das würde ich gerne irgendwo nachlesen.Hier ist also zuerst eine Antwort von Dir notwendig da ich nicht weiß was Du als gute Arbeit in vielen Bereichen bezeichnest.
Erst dann kann ich mich damit beschäftigen und für herausfinden ob es Sinn macht dass es für Dich gut ist, ob es für mich gut ist oder objektiv gut ist.
Aber wenn Du das nicht kannst oder magst, es soll anscheinend ein Geheimnis sein was Du damit meinst - dann schreib doch hin dass Du reflexartig den Spruch hingeschrieben hast, das ginge für mich auch in Ordnung.