Bündnis 90/Die Grünen
02.10.2021 um 17:15Ich schrieb ja schonmal dass die Grünen und ihre Jünger auf mich wie eine Sekte wirken und daher rede ich ja gerne von den Grünthologen. Und nun zeigen sie sich in ihrem sektenähnlichen Wirken wieder ganz auf der Schiene eines R. Hubbard, der sich auch als Weltenretter sah und alle anderen stets nur Unrecht und alles gegen ihn und seine Sekte eine stete Kampagne wäre.
Selbstreflexion oder gar Selbstkritik ist bei den Grünen unangebracht, denn alles was sie wollen, machen, sind und sein wedren ist stets ohne Fehl und Tadel, denn Schuld sind immer nur die anderen. Und die billige Karte der Frauenfeindlichkeit können sie langsam mal in ihrem Allerwertesten stecken lassen, denn das ist so billig dass es schon echt affig ist.
Kein einziger grüner Redner thematisiert ihren Anteil am enttäuschenden Wahlergebnis. Es geht nur um die Schuld der anderen, der Kampagnen gegen sie, „Hass, Hetze, Fake News“, so hört man es in mehreren Reden. Von ihren Fehlern ist überhaupt nicht mehr die Rede. Das, was Baerbock auszuhalten gehabt habe, habe nichts mit politischen Positionen zu tun gehabt, sagt Jürgen Trittin. „Du bist in einer Weise als Person angegriffen worden, dass man davon reden muss, es handelte sich um eine durchgehend frauenfeindliche Kampagne, die du auszuhalten hattest.“https://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/kleiner-parteitag-der-gruenen-selbstkritik-bleibt-aussen-vor-17566732.html
Selbstreflexion oder gar Selbstkritik ist bei den Grünen unangebracht, denn alles was sie wollen, machen, sind und sein wedren ist stets ohne Fehl und Tadel, denn Schuld sind immer nur die anderen. Und die billige Karte der Frauenfeindlichkeit können sie langsam mal in ihrem Allerwertesten stecken lassen, denn das ist so billig dass es schon echt affig ist.