@shionoro Ach mein Gott, das sagen Leute, die ihre sämtlichen Infos über dieses von Jugendlichen erfundende Interwebs aus der Tagesshow haben.
Nahezu sämtliche der "Memes", die ich so gesehen habe, entstanden auf Seiten wie Kohlchan, die einfach Spaß daran haben, Öl ins Feuer zu kippen. Da braucht man keine russischen Bezahlschreiberlinge und gut ist. Wenns mal nicht so läuft wie gewohnt, dann war es, damals wie heute, der böse Russe der seine Finger im Spiel hat.
Natürlich nimmt Russland Einfluss, aber eben auch nicht mehr als bspw. die USA über die Atlantikbrücke und unzählige Thinktanks. Ist doch Unsinn.
Und klar wurde viel Blödsinn verbreitet, aber willkommen im Internet. Die Hälfte hier ist gelogen und die andere Hälfte sind dicke Männer, die sich als Frauen ausgeben. Ist man da im Jahr 2021 immer noch überrascht?
Das Baerbock eine nicht gerade Kompetenz vermittelnde Schlaftablette mit dem Esprit einer Nachhilfelehrerin ist, ist jedenfalls nicht Schuld der Russen, denn wenn AB ein russisches Uboot wäre, wäre das eine derartige Meisterleistung des KGB, dass man ihnen einen Pokal zusenden müsste.
Und wenn ich als Partei schon weiß, dass ich eine Politik versuche zu etablieren, die den Bürger nach einer langen Dürre von 16 Jahren (dass die Union auch kaum noch jemand will liegt ja auf der Hand, da gehen deine ständigen Hinweise die hätten ja "auch" nichts auf der Pfanne btw. ins Leere) und einer nicht ganz überstandenen Coronakrise NOCH MEHR abverlangt, dann sollte ich nicht auf diesem dämlichen, von den meisten Deutschen mehrheitlich befremdlich empfundenen Frauenstatut beharren, nur um dann so eine Katastrophe wie AB zum Heilsbringer aufzubauen. Der gemeine Wähler denkt dann "Der Fisch stinkt vom Kopfe her". Sie hat diese Wahl verkackt.
@paxito stimmt mir sicher zu, so schwer es ihm auch fällt.
Dass diese dämliche Statut in die Hose gehen musste, dass hat ja dann das Saarland nochmals bewiesen.
Solche Kapriolen sind keine russischen Geheimdienstaktionen, ebenso wenig hat der Russe ihre Einkünfte nicht gemeldet, ihren Lebenslauf verkackt oder ihr Buch zusammenkopiert. Der Russe hat sie auch nicht gezwungen bei laufenden Mikros "Scheisse!" zu krakeelen, als sie selbst wiederholt merkte, dass Freies Reden nicht ihre Stärke ist, niemand zwang sie, sich als die deutsche Hillary Clinton zu verstehen, und die Russen haben sie auch nicht mit der Kugel der Verwirrung bestrahlt, um ihr teils fürchterliches Gestammel zu provozieren. Da ist ein Amateur angetreten und wie zu erwarten auf die Schnauze gefallen. Das ist jetzt aber die Schuld der Russen, und wären DIE nicht gewesen, dann, ja dann, wäre Gottkanzlerin Baerbock jetzt als Antwort eingeloggt und die Millionenfrage für die Bundesrepublik gewonnen, oder was?
Glaubst du doch selbst nicht, hör auf, dich lächerlich zu machen.
Für den einen mögen das Kleinigkeiten sein, für den anderen sind es Verfehlungen, die die wichtigste Person im Staat einfach nicht begehen sollte, oder nicht so dumm sein, damit aufzufliegen. Wer das Vertrauen der Menschen verspielt, wer sich arrogant geriert und wer den Eindruck erweckt, besser zu wissen, was gut für die Menschen ist, als sie selbst, der wird mit dieser Selbstdarstellung halt hinfliegen, und das verdient. Genauso ist Laschet auch gescheitert, weil die Menschen ihn für ungeeignet halten.
Aber der hats immerhin nicht nötig, dass den Russen in die Schuh zu schieben.
Und Land destabilisieren, dass ich nicht lache. Dieses Land wird genauso weiter funktionieren wie bisher, dass einzig instabile hier ist der Euro und die Infrastruktur.