fischersfritzi schrieb:Es werden nicht alle Männer vorsorglich kriminalisiert.
"Alle Männer sind potentielle Vergewaltiger" ist genauso eine Kriminalisierung wie "Alle Neger sind potentielle Messerstecher" oder, als lange Zeit persönlich Betroffener, "Alle Dreadheads sind potentielle Drogenabhängige".
Wie du das nennst, spielt dabei eigentlich keine Rolle.
@shionoro @paxito Gerade einen Ausschnitt aus Baerbocks "Antrittsrede" gesehen, wo sie sagt, sie trete an, um es "in Zukunft besser zu machen". Und dann macht sie einfach alles genauso wie die anderen. Lügt, schönt, betrügt, verschweigt. Sie ist genau so wie die, die sie ausstechen will, indem sie es "besser" macht.
Und da sollen die Leute dann drüber wegsehen, über ein "paar" Versprecher, Orientierungsschwierigkeiten, Plagiate, Nebeneinkünfte und und und?
Sie hat für sich selbst die Messlatte dahin gelegt, an der sie jetzt gemessen wird. Und natürlich sind die Leute angepisst. Ich denke, man kann mit Fug und Recht behaupten, dass es GLÜCK ist, wenn die Leute die Grünen tatsächlich trotz dieser Personalie wählen.
paxito schrieb:Aber auch nur, weil ihn bei seinen geistigen Entgleisungen einfach keiner mehr folgen kann.
Bei Lanz fand ich ihn recht nachvollziehbar; allerdings monitore ich seine Tätigkeiten auch eher selten. Ich bin da ohnehin raus, als potentieller Wähler (und Vergewaltiger).
paxito schrieb:Einfach nur ein Gehirnfurz
Bin ich auch deiner Meinung, aber eben ein Gehirnfurz, dessen Wellen hoch genug schlugen, hier und andernorts zum Thema zu werden. Da hätte ich - rein persönlich - besser wahrnehmbare Dementi gewünscht.
Egal, ich spiele jetzt Hearts of Iron. Ab in eine Zeit, wo Umweltschutz noch darin Bestand, die Kommunisten an den Pazifik zurückzudrängen. Und wo Klimaschutz nur dann existiert, wenn man mal ein paar Monate die Panzerproduktion runterschraubt.
Gutes Gelingen euch allen.