xsaibotx schrieb:Lernt man das bei "Völkerrecht"?
Im Studium lernt man vor allem fürs Leben und eine Arbeitsweise, welche einem im weiteren Berufsleben weiterführt. Scheint man wohl in London kein Wert darauf gelegt zu haben.
bgeoweh schrieb:"Neid der Besitzlosen" oder wie ist das zu verstehen?
Wie das? Ich habe ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Ingenieur.
Cpt.Germanica schrieb:Stattdessen Zusammenhalt bis zum Untergang.
Dieser Kadavergehorsam ist bemerkenswert, aber ich denke auch, dass man jetzt eher die Arschbacken zusammenkneift und als Team kämpfen sollte. Hinterher kann man die Leute immer noch abservieren - das wird auch passieren.
Jetzt aber das Pferd zu wechseln würde noch mehr Unruhe und vor allem Spott bei den anderen auslösen.
Cpt.Germanica schrieb:Mich überzeugt als Person Scholz noch an meisten.
Ja, finde ich auch. Norddeutsche Ruhe.
Gildonus schrieb:Die Grünen sind für mich eine Partei, die aus viel Lack und Fassade besteht, mehr als andere Parteien, und dieser Lack macht den "Ausenwert" der Partei aus. Besitz man mal die "Frechheit" daran zu klopfen, hört es sich manchmal ziemlich hohl an.
Hohl klingt jede Partei, wenn man mal etwas auf den Zahn fühlt. Frau Baerbock hat sich den Scheiß selbst eingehandelt. Es waren eigene Fehler, welche jetzt Ihr vorgehalten werden. Ja, es gibt noch die Schmutzkampagnen, welche besonders von Deckblättern wie BILD gefahren werden. Das muss man als Linker eben abkönnen, dass solche Schmierfinken aus der Großkapitalecke Ihre eigene Agenda fahren.
Gildonus schrieb:Für die Grünen gab es keine Notwendigkeit einen Kanzlerkandidaten zu stellen.
Das war der größte Fehler! Die Partei ist nun mal paritätisch aufgestellt und man hätte es bis zur Wahl durchziehen können. Wenn man doch stärkste Kraft geworden "wäre", hätte man immer noch entscheiden können.