-VOLLSTRECKER- schrieb:AB hat sich mit ihrer Großmannssucht selbst abgeschossen, auch wenn sie das natürlich nicht wahrhaben will. Stellt sich nun nur die Frage wie lange es dauert bis die Partei die Notbremse zieht und sie fallen lässt wie eine heiße Kartoffel. Dass sie von alleine geht halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
Sehe ich genauso und eigentlich bin ich nun seit Jahrzehnten Grünen-Wähler. Das was sich Frau Baerbock geleistet hat geht auf keine Kuhhaut. In meiner Diplomarbeit habe ich alleine auf 6 Seiten Quellenangaben gehabt und ich habe nur 120 Seiten geschrieben.
Wie kann man nur so doof sein und nicht in der Lage zu sein, Quellen anzugeben. Man kann aus vielen Ideen von anderen eine Transferleistung erbringen und diese miteinander kombinieren um daraus eigene Ansätze zu erschaffen, ABER der Urheber sollte immer genannt werden. Der hatte ja die geile Idee!
Die Frau ist politisch tot und ich hoffe für Sie, dass Sie wenigstens das erkennt.
Das Schlimme ist, man hätte als Grüne mehr erreichen können, da der Willen in der Bevölkerung da war. Wer mehr will, der sollte auch wissen was er da tut. Jetzt sehe ich mit Schrecken, dass ein ALDI-Nord Aushilfaarbeiter auf 450E-Basis der nächste Kanzler sein wird. Meine Fresse sind wir tief gesunken in diesem Land.