Hallo
@kuno7 , hallo
@alle !
Kaum das du auf der Verliererstraße wanderst, wird es hier etwas "ad homin".
Von dir und deinen "Klachören" war das eigendlich auch nicht anders zu erwarten. ^^
Gerade den "altgedienten" Atomkraftgegnern hätte eigendlich klar sein müssen, das die Energiewende a la Trittin so nicht funzen kann. Die Erfordernisse der Energieversorgung hatte man denen ständig, teilweise sehr, sehr polemisch, um die Ohren gehauen. Da kann man schlecht behaupten von der Entwicklung überrascht worden zu sein, oder täuscht mich mein Gedächnis ?
@Doors @eckhart kuno7 schrieb:Ja, aber nich auf das was ich gefragt habe, Scherzkeks.
Doch, habe ich.
kuno7 schrieb:Wer entscheidet denn für welchen Zweck sie zur Verfügung stehen, du? Ich denke eher nich! :D
Das Pumpspeicherkraftwerke für den "Normalbetrieb" und nicht für die "Kapriolen" der "Erneuerbaren" gebaut wurden, hatte ich dir erklärt und setze es bei einem "angeblichen" Elektriker als eigendlich bekannt vorraus.
kuno7 schrieb:Nein!
Doch !
kuno7 schrieb:Blödsinn!
kuno7 schrieb:Unbelegte Unterstellung!
Kein Blödsinn, keine unbelegten Unterstellungen sondern Allgemeinbildung und die Fähigkeit selbst zu denken.
kuno7 schrieb:Warum sollten man das auch tun, nur weil dies deiner Meinung entspricht? Mach dich nich lächerlich.
Die Politik, ganz besonders die Grünen, wären mit dem "Klammerbeutel gepudert", wenn sie ohne Not publizieren würden des man den Anteil von über 30% "Erneuerbaren" nur erreicht indem man den CO2 Ausstoß puscht.
Gruß, Gildonus