Islamisten vs. Pro-NRW
19.05.2012 um 20:09geeky schrieb:Er scheint es für ein Menschenrecht zu halten, Frauen zu unterdrücken, und für Diskriminierung, wenn es dafür was auf die Finger gibt.Das wäre auch eine Richtung des radikalen Glaubens :D
geeky schrieb:Er scheint es für ein Menschenrecht zu halten, Frauen zu unterdrücken, und für Diskriminierung, wenn es dafür was auf die Finger gibt.Das wäre auch eine Richtung des radikalen Glaubens :D
Paka schrieb:Das wegen der Stellung der Frau überlasse ich mal nuru.wie in der PN gesagt und beschrieben werde nicht drauf eingehen, jedenfalls nicht mit Usern die für mich als Diskussionspartner nicht würdig sind und auch nicht das Ziel einer Diskussion haben sondern ganz andere.
nurunalanur schrieb:jedenfalls nicht mit Usern die für mich als Diskussionspartner nicht würdig sindDas spiegelt deinen Charakter und Ideologie wunderbar wieder!
m7 schrieb:Das spiegelt deinen Charakter und Ideologie wunderbar wieder!Selbes Spiel wie immer wa?
So etwas braucht das Land nicht.
Vielen Dank für diesen Beitrag!
Paka schrieb:Achja polnische Christen, die Homosexuelle therapieren wollen, braucht unser Land auch nicht.Ne ist nicht wahr ? sowas gibts?
Paka schrieb:Achja polnische Christen, die Homosexuelle therapieren wollen, braucht unser Land auch nicht. ;)Du merkst nicht viel :D
m7 schrieb:Die Islamisten sollten weiterhin genau vom Verfassungsschutz beobachten werden und ggf. Gesetze gegen sie verabschiedet werden die sie Schwächen!Am besten die Schuldigen bestrafen bevor sie etwas ausgefressen haben, oder was? Es ist aber auch zu dumm, wenn man auf die Propaganda der Presse hereinfällt und eine Präventivparanoia aufbaut.
bit schrieb:Am besten die Schuldigen bestrafen bevor sie etwas ausgefressen haben, oder was?Nein, niemand sollte für etwas bestraft werden was er nicht gemacht hat.
bit schrieb:Es ist aber auch zu dumm, wenn man auf die Propaganda der Presse hereinfällt und eine Präventivparanoia aufbaut.Ja genau, so kann man es sich auch schön reden :D
Paka schrieb:Diese einseitigen Medienberichte kritisiere ich auch schon lange und ja, das ist Propaganda.Sich bis an die Zähne zu bewaffnen und versuchen 3 Polizisten zu ermorden ist nur Propaganda von den bösen Medien, schon klar.