Islamisten vs. Pro-NRW
19.05.2012 um 17:58Gwyddion schrieb:Menschenrechte, die hat hier jeder.Ja Gottseidank! noch!, zugesichert von Grundgesetz, es gibt aber leider Atheisten da draußen (und es sind nicht wenige) ich nenn sie Radikale Atheisten (weil sie nur den Atheismus dulden), die fordern dass gewisse Menschenrechte welche auch im Grundgesetz verankert sind aufzuheben, unzwar EINSEITIG für Religionen und Gläubige Menschen, dass ist pure Diskriminierung!
Sowas nennt sich Radikale Atheisten.
Deshalb sage ich:
nurunalanur schrieb:Und ich habe Angst das Radikale Atheisten immer mehr Gewicht bekommen und unseren Altag bestimmen werden und den nicht Athistischen Bürgern ihre Menschenrechte verbieten wollen. Man sieht ja schon wieviele radikale Atheisten für Menschenrechtswiedrige und für Grundgesetzwiedrige Forderungen stellen, nicht nur auf Allmy.
Radikale Atheisten sind leider auf dem Vormarsch und sie stellen meiner Meinung nach die größte Bedrohung da, weil sie Zahlenmäßig am größten sind und immer mehr Zulauf bekommen, bzw. immer mehr Radikale Atheitsne gibt, als normale Atheistzen die ihre Nicht Atheistischen Mitbürger nicht ihre Menschenrechte verbieten wollen.