Islamisten vs. Pro-NRW
18.05.2012 um 23:49Ja, alle sind nur Opfer - und keiner will Täter sein.
m7 schrieb:Genau wie Amerika und Israel nur Opfer der Terrorgewalt sind!Das bestreitet man ja nicht. Beides sind sowohl Opfer als auch Täter. Nur ich glaube, was nurunalanur sagen wollte ist, dass die Taten der USA und Israel gravierender sind / waren. Wobei ich das persönlich von Israel nicht behaupten kann. Von den USA hingegen schon.
Das ist nicht ab zu streiten!
vincent schrieb:Trägheit, langsames Denken vielleicht?Werde erstmal deine Vorurteile los, bevor Du über Andere urteilst!
vincent schrieb:Mein "Vorurteile" stützen sich auf gelegentlichem Konsum von Marihuana und dessen Wirkung.Damit wärst du sowohl bei den Rechten als auch bei den Islamisten unten durch!
m7 schrieb:Damit wärst du sowohl bei den Rechten als auch bei den Islamisten unten durch!Damit kann ich leben.
m7 schrieb:Junkies werden dort nicht geduldet ;)Moment, also Junky bin ich deswegen noch lange nicht;)
vincent schrieb:Moment, also Junky bin ich deswegen noch lange nicht;)In deren Augen ist der gemeine Graskonsument auch schon ein Junkie.
vincent schrieb:Moment, also Junky bin ich deswegen noch lange nicht;)Also bist du keine Mensch! Denn Junky ist nur ein anders Wort für Mensch...
So, von mir genug OT.
Individualist schrieb:Von irakischen Terroristen die Amerikaner angreifen höre ich erst seitdem sie dort einmarschiert sind.Was leider im Irak und anderen Länder abgeht ist ein Armutszeugnis, das auf vieler Länder Kappe und Mitschuld geht....: Marke Eigennutz! : (
lilit schrieb:Der Koran hat nie darauf beharrt, die Gesetze nicht anzupassen, im Gegenteil.so ist es.
Es sind die verknöcherten Rechtschulen und fundamendalistischen und konservativen Glaubensanhänger, die veränderung verunmöglichen.
Solche Leute wie du kann und will ich nicht verstehen!@m7
bit schrieb:Warum nun ausgerechnet das Grundgesetz und der Fortbestand der weißen Rasse in Gefahr gerät weil Polizisten mit einem Messer gestochen werden verstehe ich nicht.Was für dämliches rassistisches Geschwätz!
bit schrieb:Letztes Jahr sind im Durchschnitt jeden Tag 5 Menschen in Deutschland von Extremisten körperlich verletzt worden. Und das geht jetzt schon jahrelang so. Aber keinen scheint es so richtig zu interessiert.Nicht als Vorurteile und haltlose Anspielungen!
lilit schrieb:Ich finde das ganze Rechtsschulenwesen als verkknöchert und alte neue Impulse der historisch/ allergorisch/ Sinnbildlich/ der Moderne angepasste Lesweise überfällig.Zu Zeiten des Propheten gab es auch keine Rechtschulen und wenn der MAhdi kommt wird er alle Reschtschulen aufheben.
bit schrieb:Warum nun ausgerechnet das Grundgesetz und der Fortbestand der weißen Rasse in Gefahr gerät weil Polizisten mit einem Messer gestochen werden verstehe ich nicht.
Letztes Jahr sind im Durchschnitt jeden Tag 5 Menschen in Deutschland von Extremisten körperlich verletzt worden. Und das geht jetzt schon jahrelang so. Aber keinen scheint es so richtig zu interessiert. Der einzige Grund den ich mir erklären kann ist Rassenhass und wohin das führt kennen wir schon aus dem letzten Jahrtausend.
m7 schrieb:Nicht als Vorurteile und haltlose Anspielungen!Nein, Rassenhass ist leider bittere Realität, nicht nur in Deutschland, und einiges gefährlicher als irgendwelche religiöse Doktrin.
lilit schrieb:"Zum ersten Mal in der Geschichte werden in den Vereinigten Staaten mehr nicht weiße Babys geboren als weiße. Nach den neuesten Volkszählungsergebnissen machen Kinder von Schwarzen, Latinos, Asiaten und gemischten Paaren inzwischen 50,4 Prozent aller Geburten aus, die von Weißen nur 49,6."Mal abgesehen vom wieso.