@AnatomyUnions >>
Was für ne Antwort, voll daneben. Was rechtfertigt das genau?<<
Ich rechtfertige nichts und ich relativiere auch nichts.
Ich kritisiere deine einseitige weltsicht, in der du radikalität nur bei muslimen siehst, selbst aber offenbar ein radikaler bist.
>>
Und das macht es deiner Meinung nach vertretbar, wenn jetzt welche von Pro-NRW auf der Abschussliste stehen?
<<
Ich habe auf der seite hiervor bereits gesagt, niemand soll verletzt odergetötet werden und wer das versucht soll bestraft werden.
Und genau das passiert auch, nach unserem bestehenden Recht, welches in diesen Dingen genügend ist.
>>
Würde sich sonst der Verfassungsschutz damit beschäftigen?<<
Der VErfassungsschutz beschäftigt sich mit vielem, auch mit der linken beispielsweise, eben überall, wo er auch nur ansatzweise volksverhetzung oder attacken gegen das GG wettert.
Du aber siehst du die Muslime, wie sonst auch.
>>
Wir sollten unsere Asyl- und Einwanderungspolitik überdenken. Im Moment schreiben wir Rekordzahlen, und rate mal, aus was für Ländern. Wir haben schon genug Probleme mit den wenigen Moslems, und noch mehr vertägt Deutschland nicht. Es funktioniert nicht.
<<
Das sollten wir, und wir sollten die Einwanderungspolitik liberaler gestalten, denn wir brauchen Migranten.
Wir brauchen gut ausgebildete Fachkräfte, und momentan gibt es eine einwanderungswelle aus krisenstaaten europas.
Wohingegen wir bei Muslimen momentan eher davon sprechen können, dass es eine auswanderungswelle gibt von jungen, gut ausgebildeten Türken.
Aber das siehst du nicht, du siehst türken und dann siehst du rot.
Das ist traurig, aber es ist offenbar wahr.