@m7 @m7 @Paka @ira_hayes2012 also mal ganz von vorne jetzt.
Der Mann ist kein Lügner und meiner Meinung nach sicher auch kein'linker arschkriecher'.
Rether kritisiert alles und jeden, nicht nur rechte, sondern auch linke, er hat nen programm in dem er vegetarismus vertritt und fleischesser ziemlich unschön (und meiner meinung nach überzogen) fertig macht und vieles dergleichen.
Ich werfe ihm nicht vor parteiisch zu sein oder feige in dem was er sagt, ich finde einfach seie Programme billig.
Ein schönes beispiel ist, wie m7 schon sagte, ehrenmord mit familiendrama zu vergleichen.
Denn das trifft die sache einfach nicht, es ist eine reduktion, bei der leute sagen JAA SO HAB ICH DAS NOCH NICH GESEHEN ABER SO IS DAS!
Kabarett ist dazu da, dait leute die sich für aufgeklärt halten sich selbst befriedigen können, kabarett ist immer eine reduktion eines komplizierten Problems auf spitzfindigkeiten und lustige anekdoten von versagen einzelner oder von gruppen, die oft aber kaum relevant sind.
Und deswegen mag ich es nicht, und deswegen mag ich die programme von rether nicht.
Über den Mann an sich kann ich nix sagen, ich kenne ihn ja nicht, aber das was er macht, auch wenn er meiner persönlichen meinung damit oft relativ nahe ist, ist für mich palaver und oft auch sehr konstruiert.
gerade eben der berühmte beitrag zum thema islam und medien oder auch der zu vegetarismus stoßen mir sauer auf.
Das geht mir aber bei einigen größen der sparte so, auch pispers find ich nicht gut