@trance3008 >>Also gerade die Medien (zumindest TV und Radio) sind Spitzenreiter auf dem Gebitet des Totschweigens. Kennst du beispielsweise die momentane Situation in Frankreich? Ich habe erst durch Internet davon erfahren. Dort leben mittlerweile so viele Muslime, dass sie sich nun erlauben können, sich in Massen auf Hauptstraßen zum Gebet zu postieren. (Nurunalanur hat vor kurzem sogar ein Foto davon hier gepostet. Blätter mal 2-3 Seiten zurück) Und keiner tut was dagegen, weil es ja sonst ein Verstoß gegen die "Religionsfreiheit" wäre. Da nimmt die Polizei es lieber in Kauf, die Straßen abzusperren und die Autofahrer Umwege fahren zu lassen. Aber lass sowas mal die Christen dort abziehen - die wären viel schneller da weggebracht worden, als sie hätten "Amen" sagen können! Also sorry, aber wenn solcherart Aktionen nicht mit "auf der Nase rumtanzen" beschrieben werden können, was denn dann?!<<
Schon wieder lenkst du vom Thema ab. Pro NRW und Salafisten mein lieber, nicht Frankreich.
Und auch in Frankreich ist das Problem anders geartet als du es darstellst.
>>
Aber auch hierzulande gibt es genug Fälle, wo die Muslime eine Sonderbehandlung vom Staat bekommen. Beispielsweise vor Gericht. Da kriegen sogar Muslimische Schwerverbrecher Mindeststrafen, weil in der Regierung der Migrantenbonus seit neuestem angesagt ist. Du glaubst mir nicht?
http://www.pol-ag.de/html/migrantenbonus.htmlUnd es gibt dutzende andere Berichte zu diesem Thema, wenn du nach Migrantenbonus googlest.
Und bevor du mir hier wieder vorwirfst, dass ich alle Muslime verteufele - NEIN, das tue ich NICHT! Mit diesen Verweisen will ich NICHT aussagen, dass jetzt alle Muslime scheiße sind. Ich will dir lediglich aufzeigen, dass auch ein Teil unter den Muslimen, der für das negative Imidge des Islam verantwortlich ist, ein ernstzunehmbares und nicht zu unterschätzendes Problem ist. Immerhin haben diese Muslime genug angerichtet, um den Ruf des Islam in der Welt gründlich zu zerstören. Und es wird sich garantiert nichts an der Sachlage ändern, wenn wir diese Dinge totschweigen, ignorieren und aussitzen. Man muss Probleme an der Wurzel anpacken und offen aussprechen, solange sie sich beheben lassen, denn man weiß nie, wie weit sie sonst in Zukunft ausarten könnten.
<<
Wenn du das ernst meinst, wirklich ernst meinst, dann musst du dein verhalten ändern.
Ein Teil, einer kleiner Teil, der Muslime ist radikal.
Genau wie ein kleiner Teil der deutschen rechtsradikal ist, ein kleiner teil der christen radikal ist, und ein kleiner teil von so ziemlich jeder Gruppe die eine gewisse Größe hat.
Mit deinen posts hier erreichst du aber genau das gegenteil, du isolierst und beschuldigst alle Muslime, weil du die taten von IRGENDWELCHEN Leuten in ANDEREN LÄNDERN hernimmst und damit irgendeine gefahr konstruieren willst die von Muslimen ausgeht.
Wenn ein normaler Muslim sowas oft genug liest radikalisiert er sich ZURECHT gegen solcherlei wüste Beschuldigungen.
>>
Wie gesagt: Google Migrantenbonus.
Und google "Schweinefleischverbot an deutschen Schulen", "Altenheim für Türken", "Gebetsraum in Schulen" etc. Vielleicht existieren Probleme dieser Art in DEINER Welt nicht, aber da draußen in der Realität gibts sie zuhauf. Jedoch interessiert es dich anscheinend überhaupt nicht. Viel lieber propagierst du ein surrealistisches Multikulti und verteilst deine Hetzer-Keulen nach rechts und nach links, sobald du merkst, dass jemand an deinem naiven Weltbild rüttelt.
<<
Populismus, purer Populismus.
Ich wohne in einen Gebiet wo es sehr viele Ausländer gibt, und bis auf einschlägige sozial schwache Viertel wirst du da kein Problem drin finden können.
Ghettos sind ein ganz eigenständiges Problem, kein allgemeines Ausländerproblem.
Es gibt kein Multikulti.
Es gibt sehr viele verschiedene Menschen die in Deutschland Leben mit sehr vielen unterschiedlichen Lebensweisen von denen jede, die nicht gegen geltendes Rehct verstößt, erlaubt ist und zu akzeptieren ist.
So wie es MIgrantenboni gibt die man sich erschleichen kann, so gibt es auch genügend Benachteiligungen.
gegen diese ist beiderseits vorzugehen, aber daraus eine allgemeine bevorteilung zu konstruieren ist absurd.
>>
Na was schreibe ich denn sonst so bitte? Das interessiert mich grad wirklich.
<<
Ich hab dir dazu schon gesagt was ich beispielsweise meine.
Wenn du nicht verstehst, was daran hetzerisch ist, dann spricht das irgendwie gegen dich.
>>
Wer sagt denn, dass ich mich bei Juden nicht aufrege?? Wenns hier 'nen Thread über Juden oder speziell zu diesem Thema gäbe, dann hätte ich gewiss auch was dazu geschrieben. Denn Schächtung ist Schächtung, und es ist eine Grausamkeit, ganz gleich, wer sie verübt!
<<
OKay.
>>
Da habe ich aber was ganz anderes gehört! Zumal ich auch selbst eine Russin bin und sehr oft mit Vorurteilen zu kämpfen hatte. Beispielsweise als ich mich für einen Job als Fremdsprachenkorrespondentin beworben und in der Antwortmail die Frage gestellt bekommen habe, ob ich denn gut Deutsch könne. Obwohl mein Bewerbungsschreiben grammatikalisch einwandfrei verfasst war und mein Lebenslauf aussagte, dass ich bereits seit über 10 Jahren hier lebe. Aber der Glaube, dass Russen nur untereinander sind und daher kaum Deutsch sprechen, mit Grammatikfehlern oder mit grobem Akzent, ist tatsächlich sehr weit verbreitet. Genauso wie die Assoziazionen mit Wodka, die beinah bei jedem 2., dem ich mich vorstelle, auftauchen. Und die ungläubige Frage darauf: "Wie? Du trinkst kein Wodka?? Aber du bist doch Russin?!" Als ob es eine Grundvoraussetzung für die russische Nationalität wäre. Ich kanns echt nicht mehr hören. Und es gibt noch vieles mehr diesbzgl., das ich nicht mehr hören kann. Also erzähl mir bitte nichts.
<<
Das kann ich gut verstehen, aber meinst du nicht, Türken haben mit ähnlichen Problemen zu kämpfen?
Du als Russin wirst in Deutschland zwar anders leben als du es in Russland würdest, aber vom Grundsatz her haben die russische und die Deutsche Normkultur sehr viele Ähnlichkeiten.
Gleiche Hautfarbe spielt wohl auch ne rolle, ähnliche ambitionen, gleiche Religion, usw..
Ohne damit Russen diskriminieren zu wollen, sind diese aber ebenfalls bei Kriminalstatistiken überdurchschnittlich vertreten.
Daraus jetzt ein Argument zu bauen, dass russen allgemein schlecht integriert seien und wir ein russenproblem haben wäre aber ziemlich dämlich, da wirst du mir wohl zustimmen.
Du tust sowas aber mit Türken bzw. Muslimen, wenn du einzelbeispiele ins Feld führst oder verlinkst, die kein allgemeines Bild ergeben können.
´>>
Seit wann besitzt eine Ideologie eine ethnische Komponente?? Soweit mir bekannt ist, können Menschen jeder Hautfarbe und Nationalität den Islam annehmen.
<<
Der Islam ist trotzdem ziemlich dicht mit der jeweiligen Landeskultur verbandelt, GERADE bei den Salafisten hier im Beispiel.
>>
Und zwar ohne dabei die genaue Definition dieses Begriffs zu kennen. Da wird auch großzügig simple Kritik mit in den Topf geschmissen und jene, die sie äußern, zu Verschwörern erklärt. Also wenn das kein Akt der Linken Gesinnungsdiktatur ist, dann weiß ichs auch nicht.
<<
Nein, das ist keine simple kritik.
Das ist populistische phrasendrescherei was du machst, kritik übe ich am Islam selbst mehr als genug