Islamisten vs. Pro-NRW
06.05.2012 um 04:05@Outsider
Moral ist ein weit gefächerter Begriff.
Ich meine damit die Moral der Gäste in unserem Land.
Weshalb Gäste?
Da der überwiegende Teil lieber alle paar Jahre zur Botschaft fährt und sein Visum verlängert um ja nicht eine deutschen Pass zu bekommen.
Das schlimme ist das fast alle hier sogar geboren sind!
Ich rede nicht von allen und möchte nicht pauschalisieren ab es muss einmal gesagt werden.
Moralisch ist es oft nicht korrekt wie die Handeln aber verstoßen tun sie dabei auch nicht gegen ein Gesetzt.
Es fängt doch schon bei der Sprache an.
Mal ganz ehrlich, als Beispiel nenne ich mal unsere türkischen Mitbürger.
Die können sehr gute deutsch, aber ich weiß nicht wie es bei euch ist aber im Ruhrgebiet/NRW ist es so, dass sobald mehr als 2 Türken zusammen sich unterhalten türkisch gesprochen wird!
Ob es auf der Arbeit, in der Pause oder what ever ist, es ist uns nicht türkisch sprechenden nicht korrekt gegenüber und demnach unmoralisch.
Dann fällt mir ein Beispiel mit türkischen Geschäften ein.
Wenn du Duisburg Marxloh kennen würdest wüsstest du wo von ich spreche.
Dort gibt es Straßenzüge mit keinem einzigen deutschen Geschäft mehr.
Ist ja bis dahin alles noch in Ordnung und habe ich auch nichts gegen.
ABER, sämtliche Geschäfte werben um sich und auf ihren Schaufenstern nur in türkischer oder arabischer Sprache!
Sollen deutsche dort also nicht einkaufen gehen dürfen oder weshalb wird es ihnen genommen zu verstehen was das Geschäft dort wirbt?
Das hat alles mit Moral zu tun und ich könnte noch eine Menge mehr aufzählen.
Ich bin selbst halber Pole und somit lasse ich mich nicht mit der Nazi-Keule jagen aber ich gehe mit offenen Augen durch die Welt und bemerke das Deutschland zu allem ja und amen sagt und es noch böse für Deutschland enden könnte.
Moral ist ein weit gefächerter Begriff.
Ich meine damit die Moral der Gäste in unserem Land.
Weshalb Gäste?
Da der überwiegende Teil lieber alle paar Jahre zur Botschaft fährt und sein Visum verlängert um ja nicht eine deutschen Pass zu bekommen.
Das schlimme ist das fast alle hier sogar geboren sind!
Ich rede nicht von allen und möchte nicht pauschalisieren ab es muss einmal gesagt werden.
Moralisch ist es oft nicht korrekt wie die Handeln aber verstoßen tun sie dabei auch nicht gegen ein Gesetzt.
Es fängt doch schon bei der Sprache an.
Mal ganz ehrlich, als Beispiel nenne ich mal unsere türkischen Mitbürger.
Die können sehr gute deutsch, aber ich weiß nicht wie es bei euch ist aber im Ruhrgebiet/NRW ist es so, dass sobald mehr als 2 Türken zusammen sich unterhalten türkisch gesprochen wird!
Ob es auf der Arbeit, in der Pause oder what ever ist, es ist uns nicht türkisch sprechenden nicht korrekt gegenüber und demnach unmoralisch.
Dann fällt mir ein Beispiel mit türkischen Geschäften ein.
Wenn du Duisburg Marxloh kennen würdest wüsstest du wo von ich spreche.
Dort gibt es Straßenzüge mit keinem einzigen deutschen Geschäft mehr.
Ist ja bis dahin alles noch in Ordnung und habe ich auch nichts gegen.
ABER, sämtliche Geschäfte werben um sich und auf ihren Schaufenstern nur in türkischer oder arabischer Sprache!
Sollen deutsche dort also nicht einkaufen gehen dürfen oder weshalb wird es ihnen genommen zu verstehen was das Geschäft dort wirbt?
Das hat alles mit Moral zu tun und ich könnte noch eine Menge mehr aufzählen.
Ich bin selbst halber Pole und somit lasse ich mich nicht mit der Nazi-Keule jagen aber ich gehe mit offenen Augen durch die Welt und bemerke das Deutschland zu allem ja und amen sagt und es noch böse für Deutschland enden könnte.