@trance3008 >>
Das ist natürlich ein super Argument für jeden Hinterwäldler, der hier einwandert und sich vom Staate dieses Landes aushalten lässt, ohne dass er diesem entsprechenden Respekt entgegenbringt. Aber nur weil dieses Land seinen Bürgern Rechte zusichert, bedeutet es noch lange nicht, dass es ein derartiges Verhalten dulden muss.
<<
Du musst jedes verhalten dulden was nicht illegal ist.
>>
Leider gibt es genügend Muslime, die sehr wohl was gegen die deutsche Gesetzgebug haben, da sie nicht mit der Sharia kompatibel ist. Und sie nutzen sie nur für den einzigen Zweck aus, um ihrer Religion dadurch mehr Einfluss zu verschaffen, was wiederum jedem Moslem gelegen kommt. Und bis jetzt klappt es auch ganz gut.
<<
Du hast offenbar etwas gegen die Deutsche Gesetzgebung, da du die von ihr zugesicherte religions und meinungsfreiheit im bezug auf muslime verwehren willst.
>>
Unsinn. Dem Tierschutzgesetz folgend werden Tiere vor der Schlachtung betäubt, damit diese weder Schmerz noch Stress verspüren. Und während der Aufzucht werden sie regelmäßig von Tierärzten kontrolliert, damit sie nicht erkranken.
<<
Und das leiden der Tiere davor in Schlachthäusern?
Deutsche Tierschutzgesetze sind besser als anderswo in der welt, aber immernoch eine farce.
Wenn du fleisch isst, spiel dich hier bitte nicht auf weil du findest einige leute foltern und töten tiere schlimmer als du.
Du hast dazu keinerlei Recht.
>>
Und woher willst du wissen, wie ich Tiere behandle? Das ist eine ziemlich anmaßende Behauptung deinerseits, findest du nicht? Und vielleicht esse ich ja auch kein Fleisch, mal darüber nachgedacht? Nur denke ich, im Gegensatz zu dir, durch meinen vegetarischen Lebensstil nicht, ich wäre besser als jene, die Fleisch essen.
<<
Du bist also Vegetarier und behauptest Schächten sei grausamer als das normale Schlachten?
Das kann ich dir nicht ganz abkaufen, aber gut, lassen wir das.
>>
Es gibt nicht nur die zwei Extreme. Man muss nicht alles tolerieren und akzeptieren, nur um einer Autokratie entgegenzuwirken, die hier in Deutschland sowieso nicht passieren wird.
<<
Nein, aber das was erlaubt ist innerhalb unserer gesetzgebung akzeptieren wir und tolerieren wir.
Du tust das nicht, weil dir einige muslime nicht schmecken.
Darum willst du alle muslime in sippenhaft nehmen und hetzt gegen sie.
Und an dieser stelle outest du dich als von deinem denken her eher den nationen nahestehend die du verachtest als unserer liberalen