@shionoro Nun das Wort Fehlgeleitet würde ich hier nicht benutzen, im Prinzip weis ich worauf du hienaus willst und in welchem Kontext du es wahrscheinlich meinst, aber Fehlgeleitet ist ein zu krasses Wort, Es sind dennoch Muslime und Menschen die an Gott glauben, deshlab kann ich das Wort Fehlgeleitet hier nicht benutzen, auch wenn du es in Bezug auf etwas andere meinen solltest.
shionoro schrieb:also wrdest du die salafisten als fehlgeleitete aber eigentlich nette Menschen beurteilen, die pro nrwler aber nicht?
Nun, ich kenne zwar Salafisten aber keine ProNRWler aber selbst da kann ich mir durchaus denken dass es im Kern gute und nette Menschen gibt, aber wie gesagt, wenn das gehirn einmal gewaschen oder genauer gesagt verschmutzt ist, wenn falsche Informationen einmal in den Körper gelangen und zur realität für diese person wird dann...
@trance3008 JA dieselbe Forderung, deshalb nochmal dieselbe Frage an den User, was jetzt daran so schlimm sein soll ?
Der User Renoc fordert verbot von Moscheen und was gibt es da natürlicheres als erstmal nach dem WIESO zu fragen ?
Und wenn jetzt ein andere User wieder Verbot von Moscheen fordern würde, würde ich ihm exakt die selbe Frage nochmal stellen.