Islamisten vs. Pro-NRW
3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
Islamisten vs. Pro-NRW
06.05.2012 um 23:11shionoro schrieb:Schlau im Sinne der pro nrwler schonPro-NRW hat im Grunde nichts anderes gemacht als einen Streitpunkt der schon lange hinter vorgehaltener Hand existiert, wieder an die Öffentlichkeit zu bringen.
Soetwas wie Salafisten und radikale Islamisten wollen die Deutschen nicht! Und noch ist es Demographisch nicht zu spät!
Islamisten vs. Pro-NRW
06.05.2012 um 23:15@Ur-Uhr
Aber wir wollen pro nrw?
Ich glaube weniger.
Die Salafisten sind eine sehr kleine, amrginale gruppe ohne allzu großen zuwachs.
Hier von demographie zu sprechen......naja...
Was schlägst du denn vor?
Aber wir wollen pro nrw?
Ich glaube weniger.
Die Salafisten sind eine sehr kleine, amrginale gruppe ohne allzu großen zuwachs.
Hier von demographie zu sprechen......naja...
Was schlägst du denn vor?
Islamisten vs. Pro-NRW
06.05.2012 um 23:21shionoro schrieb:Aber wir wollen pro nrw?Ich glaube die Deutschen wachen langsam auf!
Ich glaube weniger.
Da bringt auch das Toleranz und PC-Gerede der Politiker nichts mehr!
PS: Ja, die Deutschen sind schon so bekloppt und wählen die Piraten!
Islamisten vs. Pro-NRW
06.05.2012 um 23:21shionoro schrieb:Nicht meine schuld, wenn hier so viele extremisten rumlaufen.Ich halte Dich auch für einen Extremisten!
Und was soll diese schwammige Aufforderung?
shionoro schrieb: Änder was dran und bilde dich mehr.
shionoro schrieb: Wenn ich zu nem Juden gehe und Witze über den holocaust mache,Ein "Holocaustwitz" ist widerlich und geschmacklos und kann nicht verglichen werden mit Karikaturen über eine Religion.
Islamisten vs. Pro-NRW
06.05.2012 um 23:32@Ur-Uhr
Die Karikaturen lassen sich wohl als Wahlkampf verstehen oder einen verzweifelten Versuch davon.
Es lebe die Demokratie. :D
Ur-Uhr schrieb:Soetwas wie Salafisten und radikale Islamisten wollen die Deutschen nicht! Und noch ist es Demographisch nicht zu spät!
Ur-Uhr schrieb:Ich glaube die Deutschen wachen langsam auf!Wer will schon radikale Gesinnungen, deshalb kann auch PRO-NRW wieder in der Versenkung verschwinden.
Die Karikaturen lassen sich wohl als Wahlkampf verstehen oder einen verzweifelten Versuch davon.
Ehemalige Vorstandsmitglieder – darunter Dieter Danielzick (stv. Parteivorsitzender), Uwe Berger (u. a. Vorstandsmitglied im Bezirksverband), Marylin Anderegg (Vorstandsmitglied pro Köln) und Ronald Micklich (stv. Parteivorsitzender) – warfen der Partei mehrfach vor, es gäbe innerparteilich keine Demokratie. Der Führungsstil sei „diktatorisch“. Wirklich zählen würden „in der Partei nur Markus Beisicht, Judith Wolter, Markus Wiener und die Gebrüder Bernd Michael, Daniel und Martin Schöppe“. Alle anderen Parteimitglieder seien „nur Wasserträger, die je nach Bedarf ausgetauscht werden“ – so Danielzick. Ähnlich äußerten sich auch andere mittlerweile ausgetretene Parteimitglieder.Wikipedia: Bürgerbewegung pro NRW#Undemokratische Parteistruktur
Es lebe die Demokratie. :D
Islamisten vs. Pro-NRW
07.05.2012 um 00:05Islamisten vs. Pro-NRW
07.05.2012 um 00:06@Bernddasbrot
inwiefern bin ich in diesem thema extremistisch?
was widerlich und geschmacklos ist entscheidest nicht du.
zum glück.
inwiefern bin ich in diesem thema extremistisch?
was widerlich und geschmacklos ist entscheidest nicht du.
zum glück.
Islamisten vs. Pro-NRW
07.05.2012 um 01:05@ shionoro
Für mich bist Du ein extremistischer Veganer, der glaubt, das Monopol auf die richtige Meinung zu haben.
shionoro schrieb: inwiefern bin ich in diesem thema extremistisch?Da müsste man das Wort erst mal definieren.
Für mich bist Du ein extremistischer Veganer, der glaubt, das Monopol auf die richtige Meinung zu haben.
shionoro schrieb:was widerlich und geschmacklos ist entscheidest nicht duNein, aber jeder Mensch, trägt gewisse ethische Normen in sich, unterschiedlich stark ausgeprägt und die sagen mir was geschmacklos ist.
Islamisten vs. Pro-NRW
07.05.2012 um 01:21@Bernddasbrot
Ich hab extra den Zusatz 'in diesem Thema' hinzugefügt.
HAst du wohl überlesen.
Also, wo?
Ich hab extra den Zusatz 'in diesem Thema' hinzugefügt.
HAst du wohl überlesen.
Also, wo?
Islamisten vs. Pro-NRW
07.05.2012 um 08:21@ shionoro
Alleine das Du andere ständig als Solche bezeichnest, macht Dich zum Extremisten.
Durch Deine vegane Lebensweise, glaubst Du eine moralische Instanz zu sein, was nicht so ist.
Du verurteilst hier jeden, der nicht in Deine selbstangefertigte Schablone passt.
Alleine das Du andere ständig als Solche bezeichnest, macht Dich zum Extremisten.
Durch Deine vegane Lebensweise, glaubst Du eine moralische Instanz zu sein, was nicht so ist.
Du verurteilst hier jeden, der nicht in Deine selbstangefertigte Schablone passt.
Islamisten vs. Pro-NRW
07.05.2012 um 10:15Ur-Uhr schrieb:PS: Ja, die Deutschen sind schon so bekloppt und wählen die Piraten!Die Piraten werden gewählt weil sie eine neue Form der Politik zeigen.
Pro-NRW wird von den gewählt die etwas gegen Moslems haben. Die sind eine Unterpartei der NPD, die keine Lust haben mehr gegen Juden hetzen und lieber auf eine andere Religion einprügeln.
Islamisten vs. Pro-NRW
07.05.2012 um 10:18individualistvor 24 SekundenSehr Witzig!
Ur-Uhr schrieb:
PS: Ja, die Deutschen sind schon so bekloppt und wählen die Piraten!
Die Piraten werden gewählt weil sie eine neue Form der Politik zeigen.
Pro-NRW wird von den gewählt die etwas gegen Moslems haben. Die sind eine Unterpartei der NPD, die keine Lust haben mehr gegen Juden hetzen und lieber auf eine andere Religion einprügeln.
Haben die Piraten überhaupt ein Wahlprogramm?
Islamisten vs. Pro-NRW
07.05.2012 um 10:28Mehrere hundert Salafisten werfen mit allem, was greifbar ist. Sie verwüsten Vorgärten, leeren Kiesbeete, schmeißen handballgroße Steine, Flaschen, Blumenkübel, Mülltonnen und sogar ein Gullygitter.
Der Deutsche Staat ist Machtlos
genau so Machtlos wie bei den Rockerbanden und der Mafia
Er schafft sich selber ab
jetzt kommts im Dreierpack
http://www.taz.de/Eskalation-zwischen-Salafisten-und-Pro-NRW-/!92841/
Der Deutsche Staat ist Machtlos
genau so Machtlos wie bei den Rockerbanden und der Mafia
Er schafft sich selber ab
jetzt kommts im Dreierpack
http://www.taz.de/Eskalation-zwischen-Salafisten-und-Pro-NRW-/!92841/
Islamisten vs. Pro-NRW
07.05.2012 um 10:44Islamisten vs. Pro-NRW
07.05.2012 um 10:56@Personenschutz
Vielen dank für die Videos
Völlig hilflos die Polizei, weil die gesetzlichen Mittel fehlen
Vielen dank für die Videos
Völlig hilflos die Polizei, weil die gesetzlichen Mittel fehlen
Islamisten vs. Pro-NRW
07.05.2012 um 10:57@shauwang
Wieso fehlen denn bitte gesetzliche Mittel? Gegen gewalttätige Demonstranten kann doch normalerweise relativ problemlos vorgegangen werden...?
Wieso fehlen denn bitte gesetzliche Mittel? Gegen gewalttätige Demonstranten kann doch normalerweise relativ problemlos vorgegangen werden...?
Islamisten vs. Pro-NRW
07.05.2012 um 11:01@Thawra
naja das sah man ja,daß sie Hilflos waren.
@Heide_witzka
Hi,ZB waren viel zu wenig Polizei am Ort und haben viel zu Spät eingegriffen und da auch nur Halbherzig. hier wurde schon vorgeschlagen es mit Schweineblutspritzpistolen und Schweinehackswerfer vorzugehen
naja das sah man ja,daß sie Hilflos waren.
@Heide_witzka
Hi,ZB waren viel zu wenig Polizei am Ort und haben viel zu Spät eingegriffen und da auch nur Halbherzig. hier wurde schon vorgeschlagen es mit Schweineblutspritzpistolen und Schweinehackswerfer vorzugehen
Islamisten vs. Pro-NRW
07.05.2012 um 11:02@shauwang
shauwang schrieb:naja das sah man ja,daß sie Hilflos waren.Was hat das mit 'gesetzlichen Mitteln' zu tun?