Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?
08.04.2012 um 16:57Dr.Shrimp schrieb:Dass das "Regime" zerfallen soll und dass sie "Tod Israel" rufen, bedeuten nicht, dass die "Israelis" sterben sollen.Wie gnädig.
Dr.Shrimp schrieb:Dass das "Regime" zerfallen soll und dass sie "Tod Israel" rufen, bedeuten nicht, dass die "Israelis" sterben sollen.Wie gnädig.
Branntweiner schrieb:kann ein israelisches Besatzerregime aber nur entfernt werden, wenn der Besatzerstaat Israel verschwindet.Da haben wir doch schon wieder die Falschzitate !
Branntweiner schrieb:Seit damals werden Aussagen von Staatsführern ernst genommen.wenn dieses argument herangezogen wird, dann spricht wieder alles für den ansatz a-waffen-freier naher osten (hier: um das gewaltpotential zu minimieren)
eckhart schrieb:"entfernt werden" heißt in Wirklichkeit "Geschichte werden"Danke für die Verbesserung.
Dr.Shrimp schrieb:Es geht einfach nur darum, dass man doch verdammt nochmal verlangen kann, dass wir den Leuten nichts in den Mund legenIch lege nichts in den Mund.
eckhart schrieb:Wo steht hier: "entfernt werden" ?Vielleicht verstehst du mich mit so einem Beispielsatz besser:
Nachdem in Deutschland immer noch Waffen-SSler die Diskussion bestimmen, wäre es besser gewesen, wenn Deutschland am 8. Mai 1945 Geschichte worden wäre.Wie würdest du diesen Satz verstehen?
Nachdem in Deutschland immer noch Waffen-SSler die Diskussion bestimmen, wäre es besser gewesen, wenn Deutschland am 8. Mai 1945 Geschichte worden wäre.Diesen Satz würde ich so verstehen, dass es besser gewesen wäre, wenn Deutschland vernichtet worden wäre.
Wie würdest du diesen Satz verstehen?
Branntweiner schrieb:Im Iran gibt es aber kein Besatzerregime.Das sehen die aufgeklärten in aller Welt verstreuten Perser aber anders.
Branntweiner schrieb:Die Juden besetzen die Levante. Ich weiß.europäer, juden sind keine ethnische gruppe sondern eine religiöse
Branntweiner schrieb:Besatzerregime im Sinne von ethnischer Fremdherrschaft.Das ist eben die Frage, ob man das anhand der Zitate so nachweisen kann.
the Zionist Regime, which has 300 nuclear warheads, is a mischief threatening the entire region