Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

06.04.2012 um 15:14
@Tussinelda

Prima dann sind wir uns ja mal einig :) das du betrunkene in Deutschland jeden Tag siehst ...


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

06.04.2012 um 15:15
hier noch etwas zu Rassismus, interessante Studie

http://www.psychologicalscience.org/pdf/ps/deathworthy.pdf (Archiv-Version vom 16.11.2011)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

06.04.2012 um 15:16
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Prima dann sind wir uns ja mal einig :) das du betrunkene in Deutschland jeden Tag siehst ...
Nö, kommt auf den Ort an...


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

06.04.2012 um 15:17
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:nach New York, da erschließt sich dir vielleicht ein ganz anderes Bild. ;)
;) da war ich ein Tag und Gott froh als ich wieder gegangen bin ... das ist mir dann doch alles zu stinking und unfreundlich ...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

06.04.2012 um 15:20
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nö, kommt auf den Ort an...
du meinst Dorf oder Ort :) Bin ja nun wirklich viel in Deutschland hergekommenen ... und als Jugendlicher hatte ich NULL Probleme beim Flipper spielen ein Bier zu bestellen :)

Woher kommst du wenn ich fragen darf ?


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

06.04.2012 um 15:24
USA - eine Nation, viel zu sehr von sich eingenommen, Nabel der Welt,
Überlebende sämtlicher Katastrophen und gesegnet - von wem auch immer.

Diese eigene Beweihräucherung hört irgendwann mal auf, wenn dem
Ganzen Grenzen aufgezeigt werden - und sei es durch eine natürliche Katastrophe.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

06.04.2012 um 15:29
Trayvon was returning from buying candy and iced tea at a nearby convenience store, walking through a gated community in Sanford where his father was staying. He was presumed to be up to no good.

His assailant, George Zimmerman, has been presumed by local police to have acted in self-defense.

It's called a double standard.


Richard Cohen, President SPLC


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

06.04.2012 um 15:32
@rumpelstilzche
Was willst du eigentlich mit deinen ganzen Beiträgen aussagen? Das es in Amerika nicht so einfach ist an Alkohol ran zu kommen und somit besser ist als Deutschland? Aber darum geht es doch wohl hier gar nicht...hier darf man auch kein Alkohol an Jugendliche unter 16 verkaufen/ausschenken.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Woher kommst du wenn ich fragen darf ?
Aus einer Großstadt, warum?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

06.04.2012 um 15:34
@CosmicQueen

hattest du jemals Probleme nicht an das leckere Bier zu kommen ?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

06.04.2012 um 15:37
@rumpelstilzche
Ich trinke kein Bier, weil es für mich nicht lecker ist. Und wenn, dann hatte ich zumindest früher schon Probleme da ran zu kommen, da ich nach einem Ausweis gefragt wurde.

Ganz davon ab, habe ich auch mal in den USA gelebt, da haben die Jugendlichen auch kein Problem an sowas ran zu kommen, von daher ist das wohl völlig irrelevant...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

06.04.2012 um 15:40
@rumpelstilzche
nö und die Amis ja auch nicht, ich habe es Dir doch aus Wiki sogar rauskopiert, soll ich es noch einmal hierhin kopieren, damit Du es noch einmal siehst, dass Kinder und Jugendliche fast 20% des Alkohols in den USA konsumieren?
.....außerdem ist das nicht das Thema.....ich habe den Eindruck, Du möchtest über alles, was USA betrifft reden, nur nicht Das Thema Rassismus oder Trayvon Martin. Dazu ist dieser thread aber eigentlich gedacht.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

06.04.2012 um 15:42
@CosmicQueen

In Kneipen rein zukommen als Jugendlicher war niemals ein Problem "in Deutschland" und wie gesagt das Bild an einem Kiosk spricht für sich .. dort konnte ich Tatsächlich neben den Windeln mein Bier kaufen und das als Jugendlicher "kein Problem"
.... genug OT habe jetzt auch keine Lust mehr was Gegenüberzustellen das im Grunde viel schlimmer ist ...


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

06.04.2012 um 15:45
@Tussinelda

Nun dann rede doch endlich mal über ihn .. und wo du eine Verbindung zum Rassismus sieht und von wem genau dieser Rassismus ausgegangen ist ...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

06.04.2012 um 15:46
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:und wie gesagt das Bild an einem Kiosk spricht für sich ..
Bei uns stehen da fast nur ältere Herren rum, aber genug des OT jetzt. ;)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

06.04.2012 um 15:48
@rumpelstilzche
siehe meine posts zu dem Thema, die, auf die Du nicht eingegangen bist. Und vielleicht kannst Du es auch würdigen, dass ich versuche Informationen zu dem Fall zusammen zu tragen,damit man jede neue Entwicklung mitbekommt, was bei Dir allerdings auch keinen Beitrags-Schreib-Reflex, wie sonst alles hier, ausgelöst hat. Also bitte entschuldige, dass ich jetzt nicht noch einmal von vorne anfange, aber Du hast ja die Möglichkeit, meine Beiträge zu lesen.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

06.04.2012 um 15:48
@CosmicQueen

1 Mai :) warst du niemals unterwegs ... Oktoberfest und all die vielen anderen Dorffeste ... Richtig genug OT jetzt ;)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

06.04.2012 um 15:51
@Tussinelda

Wirklich, das ist mir nun Tatsächlich Total entgangen das du was versuchst zu sammeln ... natürlich habe ich deine Links und Geschichten gelesen ... und selbstverständlich hast du eine Antwort erhalten... ..

Wie genau sind die neusten Meldungen "du trägst ja alles zusammen" lass es mal sprudeln bin neugierig.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

06.04.2012 um 15:54
@rumpelstilzche
Das selbe könntest du auch in Amerika finden, Stichwort Spring Break ;) Aber um was geht es dir denn jetzt genau? Willst du Amerika glorifizieren oder was soll das Ganze?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

06.04.2012 um 15:54
@rumpelstilzche

Ich habe mir jetzt die letzten Seiten Deiner Beiträge angesehen und muss einfach mal klar Bilanz ziehen:

Du bist ein Troll!

Du redest ständig am Thema vorbei, gehst auf die Beiträge andere allerhöchstens mit meist abwegigen Fragen ein und suhlst Dich ansonsten in Selbstgefälligkeit.

Meine Empfehlung: Ignore!


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

06.04.2012 um 15:56
@CosmicQueen
die Frage ist ob sich Deutschland in diesem Zusammenhang es sich erlauben kann andere Nationen zu kritisieren ...


melden