USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
16.12.2012 um 07:52Tussinelda schrieb:ich habe noch NIE eine Situation erlebt, wo ich eine Schusswaffe gebraucht hätte, um mich zu verteidigen.Ich schon. Und das nicht nur einmal.
Tussinelda schrieb:ich habe noch NIE eine Situation erlebt, wo ich eine Schusswaffe gebraucht hätte, um mich zu verteidigen.Ich schon. Und das nicht nur einmal.
El_Gato schrieb:Damit meinte ich Mordwaffen in Deutschland, nicht die in den USA.Dann mußt du das aber auch dabei schreiben was du meinst. Sei froh das wir in Deutschland so eine geringe Mordrate haben. Wenn hier jeder mit einer Knarre rumlaufen dürfte würde das ganz anders aussehen.
bit schrieb:In den USA werden jährlich über 600.000 Frauen vergewaltigt. Was nützt da eine Waffe, wenn die meisten Täter aus dem eigenen Verwandten- und Bekanntenkreis kommen?Möchtest du mit diesen Bildchen Propaganda betreiben? Hätten diese Frauen Waffen bei sich gehabt, würden die Statistiken anders ausfallen!
El_Gato schrieb:Wer spricht denn gleich von tödlichen Schüssen? Die Kniescheiben wegzuballern reicht doch auch.Ich hoffe das man solchen Leuten wie dir niemals ein Waffe gibt.
Tussinelda schrieb:das sind offizielle Statistiken....Belege, die hier von Dir noch nicht erbracht wurdenLogik, braucht keine Nachweise, sie bestätigt sich von selbst!