@-ripper- Du wolltest doch mein feedback haben zu deinem kleinen Filmchen wo die Verhältnisse in Hauptschulen mal Umgekehrt sind und Mirgranten in der Mehrheit sind und Deutsche in der Minderheit. Ich weiß aber echt nicht was du mir damit beweisen möchtest
:D.
-ripper- schrieb: Und danach gibst du mir Beweise das die pösen pösen Nazihaften Zeitungen lügen wenn sie wieder über verprügelte Rentner berichten und die Hitlermedien mit den pösen Nazisendern scheiße erzählen wenn in den Nachrichten wieder von Gewalt in sozialen Brennpunkten geredet wird.
Und das es die sozialen Brennpunkte nicht gibt, kannst du natürlich auch beweisen. Das sind nur pöse pöse Hitlernazihafte Nachstellungen damit die Deutschen Hass auf Ausländer entwickeln. Deutschland ist und bleibt halt ein pöses pöses pöses Nazihitlerlanddrittesreich und Judenverfolgungsstaat.
Darf ich dir die Nazikeule holen damit du mich pösen pösen Nazihitlerskinheadausländerhasser damit verprügeln kannst? Darf ich?
Über deine perfide Borniertheit über die Berichterstattung, fall ich lachend vom Hocker. Aber einen kleinen Hitler im Bezug auf das Video habe ich tatsächlich gefunden und zwar den Ersteller des Videos namens MigrantenGewalt1, dieser benennt auch das Video „Türken Mobben und Schlagen Deutsche in Deutschen Schulen“ diese Titelauswahl ist jedoch falsch. Es zeigt nicht das Türken generell deutsche Mitschüler mobben und Schlagen, sondern dass es durchaus Schauplätze gibt es die Benachteiligung durchaus umgekehrt ist, außerdem besuchen nicht nur Türken diese Schule sondern auch Libanesen und Ex-Yugoslavier, das wir in dieser Reportage extra erwähnt, was man dazu erwähnen sollte ist dass ein Deutscher unter den Schülern ebenfalls die beiden Blondschöpfe hänselt, der fällt aber wegen seinen schwarzen Haaren nicht auf. Diese Hauptschule ist ganz schön heruntergekommen da würde ich auch nicht gerne gehen, sie suchen sich ein Ventil und da nehmen sie sich die Personen raus die am meisten von den anderen unterscheiden. Auch immer wieder nett zu lesen sind auch die User-Kommentare die in die rechte Verschwörung-Theorie gehen. Interessant ist auch seine Videoliste die er erstellt hat um Türken ins schlechte Licht zu rücken indem er Videos hochgeladen hat die die vermeintliche Gewalt von Türken darstellen sollen, in einer Beschriftung weißt er PI als Seite mit Meinungsfreiheit aus.
Ich habe da ein anderes Video für dich, wo es auch Schulen gibt wo der Umgang unter Migranten friedlich ist:
So funktioniert Inklusive Schule - "Jakob Muth-Preis 2012" der Bertelsmann Stiftung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
-ripper- schrieb: Jetzt gibt es Leute wie den Individualist die erzählen das dass alles eine supertolle kulturelle Bereicherung ist.
Migranten sind eine kulturelle Bereicherung. Sieht man alleine an unserer Fußballmannschaft. Aber auch in der Unterhaltung, Xavier Naidoo ist Inder, Laith Al-Deen hat einen irakischen Migrationshintergrund, Roger Cicero einen romänischen. Und auch in anderen Bereichen in der Wirtschaft und in der Wissenschaft.