calligraphie schrieb:Wenn du der FDP noch drei Pünktchen gönnen würdest, wäre ich bereit den Grünen wieder ein zwei Pünktchen mehr zu gönnen.
:D Hahaha, wenn wir das hier aushandrln könnten, das wäre natürlich cool
;)Hab geschaut,
FDP gerade 11,× %
AfD bei 10,x %.
Ich hätte nichts dagegen, wenn die FDP noch 3-4 Punkte von der AfD zu sich holt.
Wenn sie sogar 5 und ein bisschen dort abstauben, so dass die AfD unter 5% fällt, wäre das natürlich auch ein Grund zum Feiern. Auch, wenn ich die FDP bei 16% nicht sehe, ehrlich gesagt. Aber abwarten...
paxito schrieb:Soviel wie möglich, selbst wenn das einen Kanzler Lindner bedeuten würde
Hüstel, hüstel, hüstel....also ich tue mich mit dem Gedanken schwer
;)Sehr, sehr, schwer. Selbst in dem Wissen, das wird nicht geschehen......
Was mich an der FDP, neben den Inhalten, die ich nicht teile, oft stört, ist, dass ihr Personal oft so laut und dröhnend agiert.
Man kann ja seine Position auch ruhig und besonnen vortragen, ohne andere massiv abzuwerten.
Mir ist noch Westerwelle mit seiner "spätrömischen Dekadenz" unangenehm in Erinnerung. Hat er später wohl auch bereut.
Lindner ist natürlich anders, aber auch er trägt so aufdringlich und mit vielen Abwertungen der anderen Politiker:innen bzw anderer Positionen vor. Kubicki ja auch.
Wahlentscheidend bleiben für mich politidche Positionen, nicht die Personen.
Aber diese polterige Art nervt mich zusätzlich.
Geht ja auch anders.