saki2 schrieb:Und ich habe Erfahrungen in Krisengebieten, ansonsten würde ich hier nicht mit reden
Du lügst, frei heraus. In anderen Threads hattest du bereits erklärt, dass du 18 bist. Somit nehme ich dir deine Aussage schlicht nicht ab. Dein gesamtes leeres Geblubber deutet auf absolute Ahnungslosigkeit hin.
Sonst gar nichts.
saki2 schrieb:Wer sagt dir, das der Irak nach Desert Storm nicht die Möglichkeit hatte seine Streitkräfte wieder Einsatzfähig zu machen
Ist das deine armselige Antwort auf meine Frage?
Zur Erinnerung:
Das hier ist deine Aussage du Troll:
saki2 schrieb:Lassen wir seine Luftwaffe mal beiseite, weil ein Land auch anders angreifen kann, es gibt viele Formen von Kriegen.
Darauf meine Forderung nach einer Erklärung
Das einzige was du armselige Figur hier und in anderen Threads von dir gibts ist leeres, hirnloses Geschwaller
Nichts von deinem Gelaber entspricht ansatzweise der Realität.
Anstatt auf meine Forderung mit einer Erklärung deines unfassenden strategischen Wissens nachzukommen, faselst du hirnlose Gegenfragen dahin. Trolling at its best.
Respekt, kannst du noch was anderes als Kot in Buchstaben in den Thread zu schleudern?
Wie sollte es die Irakische Armee unter den gegebenen Umständen also mit einer veralteten Ausrüstungund funktionsuntauglichen Material eines der umliegenden Länder angreifen?
Nachdem du schon die Fakten zum Chemiewaffendesaster nicht akzeptieren willst, bin ich mal auf die Antwort aus deiner dunklen Comicwelt, die du Realität nennst, gespannt.
Ich will kein wenn und vielleicht hören sondern die Möglichkeit eines Angriffskrieges ohne Luftwaffe gegen einen Feind mit Luftwaffe.
Bekommt Trollbob das hin oder musst du wieder in irghendwelche Randthemen ausweichen?
Solltest du das allerdings tun, dann sei dir sicher, dass die Meldung wegen Trollens gewiss ist.
Und nun komm mal mit ner echten Antwort (wahrscheinlich die erste echte seit du dich hier angemeldet hast) aus dem Arsch.
Das Forum würde es dir danken. Dein rumgekote nervt nämlich so einige.