@zodiac68 Deinen Ausführungen kann ich teilweise folgen, es ging mir aber eher um den Gesamtkomplex und nicht nur um die letzten Ausführungen von
@MarkusSukram Ich gehe schon davon aus dass es möglich ist dass einzelne Fehler gemacht wurden, es sind immer noch Menschen am Werk, allein deshalb darf man diese Möglichkeit nicht komplett ausschliessen.
Bei der BKA/LKA Geschichte kann man dem aber kaum Glauben schenken, es geht hier immerhin um dem sog. 6er im Lotto...diese Liste allein hätte alles zur Verfügung gestellt was man gebraucht hätte um den Fall schnell aufzuklären, lange bevor die ersten Morde geschahen.
Anbei wurde ja auch nicht nur die Liste gefunden, auch Material von B&H, bzw. dessen bewaffnetem Arm Combat 18 wurde gefunden, sprich Anleitungen für den rechten Guerilla-Kampf: Taucht unter, bildet Zellen, tötet Ausländer und Politiker, schreibt keine Bekennernachrichten, wenn ihr erwischt werdet bringt euch um, damit die Kameradschaft nicht gefährdet wird, etc...
Sprengstoff wurde auch gefunden, die Schlussfolgerung dass es sich hier um die Bildung einer terroristischen Vereinigung handelt liegt nicht nur Nahe, sie liegt auf der Hand.
Wenn man nun behauptet zu diesem Zeitpunkt wurden "Fehler" bei der Einschätzung dieser Funde gemacht, dann kann ich dem, wenn auch unglaubwürdig, erstmal an sich nichts entgegen setzen, wenn dann aber anschliessend tatsächlich unaufgeklärte Morde und Sprengstoffanschläge passieren und _trotzdem_ keine erneute Beurteilung dieser Funde statt findet, dann wirds, gelinde gesagt, nur noch lächerlich.
Es geht hier wie gesagt auch nicht um die Zuständigen eines LKA alleine, es geht um eine Bundesangelegenheit.
Desweiteren sind die Anrufe bei Zschäpe an jenem Tag sehr interessant, das sehe ich auch so und bin sehr gespannt was da noch kommen wird.
Der nächste interessante Punkt für mich ist Andreas Temme, ehemaliger Verfassungs"schützer"...nachdem die ganzen Auffälligkeiten bekannt wurden hatte man ihn ja versetzt, ein Schelm wer böses dabei denkt, und selbst ein Bouffier(CDU) hält die schützende Hand über ihn, tiefer Staat und Gladio lässt grüssen^^
Diesem Mann könnte man bereits jetzt mehr anhängen als der Zschäpe selbst, war er doch, alibilos, bei mehreren Taten in der Nähe und beim Mord in Kassel sogar vor Ort^^
Wieso wird in dem Zusammenhang nicht über Videoüberwachungsaufnahmen in diesem Internet Cafe geredet? Wurde sowas je ausgewertet? Das wäre doch ein wichtiger Beweis für die Anklage wenn man Videomaterial bereitstellen könnte welches die beiden Uwes zeigt, gleichzeitig könnte man den eigenen Mann, sprich Temme, entlasten...
Andreas Temme war übrigens V-Mann-Führer im rechten und islamistischen Bereich zu diesem Zeitpunkt...wieso in Gottes Namen sitzt dieser Mann nicht in U-Haft?
Die Mordserie endete im übrigen nach diesem Zwischenfall, sprich dem Auffliegen von Temme am Tatort zur Tatzeit, ein weiterer nicht zu unterschätzender Aspekt des ganzen Temme Komplexes.